wbb bedanko

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von SelfConquest, 9. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2006
    hallo rr'ler

    was muss ich verändern damit der bedankomat, wie hier standardmäßig eingeschaltet ist?

    mfg
     
  2. 9. Mai 2006
    dafür gibt es nen Hack! da ich noch kein Stammuser bin, darf ich dir den nicht geben......siehe PN!!!!
     
  3. 9. Mai 2006
    hussler = Witzbold?

    Da ich ma in der wBB Crew bin helf ich dir gerne

    Also du hast ihn eingebaut. Jetz gehste in das template "weissnichmehr wiesheisst" ^^, gluab newthread oder so, und suchst den Abschnitt, den du dort für den Bedanko eingefügt hast. Dort is jetzt irgendwie als Funktion Ja und Nein, und checked is beim nein. Das änderst du zum Ja, und es sollte funktionieren. Bei Problemen einfach ma MSN [anhhuy0@hotmail.com] oder ICQ [284531109] ansprechen

    MfG
     
  4. 9. Mai 2006
    ich beschreib mein anliegen mal etwas genauer. ich hätte gerne gewusst was ich in welchen template verändern muss damit der bedanko immer auf "ja" steht also wie hier (siehe anhang). bei mir steht er nach dem einbau auf nein.

    edit: erstmal thx an switelphone

    hier muss ich sicherlich was verändern
    Code:
    <tr align="left">
     <td class="tablea"><span class="normalfont"><b>{$lang->items['LANG_POSTINGS_ADDTHXBOT']}</b></span></td>
     <td class="tablea"><span class="normalfont"><input type="radio" id="radio10" name="thxbot" value="1" /><label for="radio10"> Ja</label> <input type="radio" name="thxbot" id="radio11" value="0" checked="checked" /><label for="radio11"> Nein</label></span></td>
     </tr>
    nur was genau? ?(
     
  5. 9. Mai 2006
    Ich habe dich richtig verstanden

    Ändere deinen Code in folgenden um:

    Code:
    <tr align="left">
     <td class="tablea"><span class="normalfont"><b>{$lang->items['LANG_POSTINGS_ADDTHXBOT']}</b></span></td>
     <td class="tablea"><span class="normalfont"><input type="radio" id="radio10" name="thxbot" value="1" checked="checked" /><label for="radio10"> Ja</label> <input type="radio" name="thxbot" id="radio11" value="0" /><label for="radio11"> Nein</label></span></td>
     </tr>
    Falls es nicht funktionieren sollte, benachrichtige mich auf den oben genannten "Adressen"!

    MfG
     
  6. 9. Mai 2006
    THX hat geklappt, hab dich schon mal bewertet.

    mfg SC
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.