Wbb (bite) (suche)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Crunkplaya, 12. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2006
    Hi Leutz ich habe mir da so ein wbb Board gemacht und ich wollte mal fragen wie des mit dem Bieten und suchen geht????? Das man des bei Thema auschen kan Boiten suchen frage problem u.s.w

    Und noch was wie mache ich des das man ein Thema erstallt hat oben closen und öffen kan.
    Gibts dafür ein Hacvk oder kan man des im ACP auf dem Board einstellen Kan. Wen ja wo?

    10er ist für jeden drinn!!!

    mfg Crunkplaya
     
  2. 12. April 2006
    Ein Prefix ist ein vorgegebener Zusatz für den Titel eines Themas. Er soll den Sinn des Themas näher erklären. Wenn Prefixe aktiviert werden, kann der Benutzer bei der Erstellung eines Themas im Forum aus einen vorgegebenen Liste mit Prefixen auswählen.

    Ein Forum kann eigene Prefixe (Foren-Prefixe) nutzen, die nur für dieses Forum eingetragen werden. Oder sog. Vorgabe-Prefixe, die in der Optionsgruppe "Beiträge erstellen/bearbeiten" global definiert werden. Auch eine Kombination von Foren und Vorgabe-Prefixen ist möglich, dann werden beide Prefix-Listen in eine Liste verwandelt.
     
  3. 12. April 2006
    Ey danke hast mir sehr gehollen mit dem bieten und suchen 10er ist drausen

    aber muss jetzt des noch mit dem closen wiessen dan wäre alles perfect und ein 10er geht auch noch raus
     
  4. 15. April 2006
    Gruppenrechte verwalten im ACP
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.