wBB Design Coder, evt. auch Coder / Designer für wBB Crew

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von switelphone, 14. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Mai 2006
    Hallo und so zusammen ^^

    Ich und Reaperchef von der RR wBB-Crew suchen noch einen, der ein wBB Design coden zu weiss, und evt. selber designen kann. Zudem suchen wir noch Supporter für unsere Crew! Die Page wird ziemlich sicher noch bis zum Donnerstag online gehen, ich und RC sind z.Z. die einzigen Supporter. Belohnung gibts, in Paid Stuff

    Wer Interesse hat, soll sich bei mir melden:

    ICQ [284-531-109]
    MSN [anhhuy0@hotmail.com]
    PN, Thread

    Wer KEINE Interesse hat, oder sich nur zum Projekt äussern will, soll am besten NICHTS posten. Wer Fragen oder Informationen will, soll sich bei den oben genannten Kontaktmöglichkeiten informieren.

    MfG switelphone
     
  2. 14. Mai 2006
    Bitte Sticky beachten und dadrin die Anfrage stellen.

    Und der Esel nennt sich immer zuerst ^^

    ~ closed ~
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.