Wbb fehler Seite ruft sich nicht auf

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von GinGer, 29. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Juli 2006
    also leute ich hab folgendes problem ich habe ein user gesperrt danach kam ich nicht mehr aufs board drauf (wbb version 2.3.4)
    könnt ja ma schauen
    http://www.soultown.gulli.to

    im ftp server in der error log stand dieses hier

    Code:
    PHP Warning: Unknown(): Unable to load dynamic library './/usr/local/lib/php/extensions/eaccelerator.so' - .//usr/local/lib/php/extensions/eaccelerator.so: cannot open shared object file: No such file or directory in Unknown on line 0
    wer kann mir helfen 10ner is drinne
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    und scheiß titel

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  4. #3 29. Juli 2006
    ist ja gut... dann macht den armen doch trotzdem nicht so runter...
    der is eben verzweifelt :))

    würde ja gern mal schauen...
    aber ich bekomme ne komplett andere meldung.
    hast du da alles vom server runter geworfen?!? ?(
     
  5. #4 29. Juli 2006
    ne eben nicht hab nur einen user übers ACP gesperrt dann kam der fehler direkt ich hab danach nix mehr gemacht :(
    was bedeutet den die fehlermeldung ?(
     
  6. #5 29. Juli 2006
    check mal ob die dateien noch auf dem space sind...
    ob dein provider keine probleme hat...
    ob die datenbank noch da ist...

    sieht nämlich eher aus als gibts da nichts mehr anstatt das es ein normaler sql oder php fehler is.

    diese fehlermeldung sagt nur das es einen fehler beim ausführen gibt, und das man den admin benachrichtigen soll damit der da ma bei schaut... das wärst ja dann quasi du denk ich mal :D
     
  7. #6 29. Juli 2006
    daten sind noch auf dem ftp
    die datenbank existiert noch
    ins cpanel komm ich auch noch drauf
    also denkt ihr das es am provider liegt ?(
     
  8. #7 29. Juli 2006
    haste backups da? zimmer die drüber...
    ansonsten wüsste ich auch nix was du alles eingebaut hast.
    aber aus der fehlermeldung von oben heißt es ja das ne './/usr/local/lib/php/extensions/eaccelerator.so' - nicht funktioniert weil in der datei (insofern sie da is) in der line 0 irgendwas nicht stimmt.

    hasste da die tage dran rumgedoktort?
    nen hax falsch eingebaut oder so?

    schau da mal nach was da drin steht... worauf die hinaus will
     
  9. #8 29. Juli 2006
    ich hab mehrer sachen reingebaut quickreply hide hack bedanko funzt auch alles die macke kam erst als ich einen user gesperrt habe und die genannte datei die fehlen sollte find ich nicht ist ja logisch
    aber mir war die datei auch voher nicht bekannt 8)
    mit dem backup probier ich jetzt
    weitere lösungen posten bitte
    10ner hasse bekommen erich ;)
     
  10. #9 30. Juli 2006
    danke für den 10er!

    naja noch ne lösung wäre gewesen wenn du ins ACP rein kommst deine veränderungen nach denen es nicht mehr ging wieder rückgängig zu machen.

    aber mach auf jeden öfters mal ein backup.

    PS: wenn das das wbb board mit dem 70 hacks ist von hier was mal angeboten wurde musst du sowieso noch das ein oder andere überarbeiten :D
     
  11. #10 30. Juli 2006
    lag am provider trotzdem danke thread closed
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Wbb fehler Seite
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    332
  2. wbb3 installationsfehler

    bacardi , 10. Oktober 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    353
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    191
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    298
  5. Fehler im wbblite (SQL)!

    CrAcKdOwN , 27. Februar 2007 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    176