WBB Lite installieren.

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Youngman, 3. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Februar 2007
    Also ich hab schon alle dateien hochgeladen, aber wenn ich den link zu installation eingebe kommt immer das hier:



    Was muss ich machen, damit das wieder funzt? Mal auch ne klene beschreibung wie es dannach weiter geht und so!
     
  2. 3. Februar 2007
    AW: WBB Lite installieren.

    haste einen hack eingebaut oder was in der class_db_mysql.php geändert? wenn du noch ein backup hast würde ich es mal draufspielen ansonsten sagt diese warnung alles:
    Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2) in /usr/export/www/hosting/youngman/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30

    also in class_db_mysql.php in der zeile 30 muss ein fehler sein

    edit: biste sicher das die mysql daten stimmen? oder das mysql aktiviert ist? (muss man zb bei ohost und funpic aktivieren)
     
  3. 3. Februar 2007
    AW: WBB Lite installieren.

    hast du die setup datei schon ausgeführt und die daten richtig eingegeben?
    Hast evtl. auch vergessen bei den verschiedenen verzeichnissen und dateien die CHMOD rechte zu setzen
     
  4. 3. Februar 2007
    AW: WBB Lite installieren.

    Ich denke, er hat die setup noch nicht ausgeführt...
    Meine Frage: Hast Du an den Files was geändert oder einfach den wbblite-Ordner hochgeladen?
    Versuch doch nochmal, alle Dateien hochzuladen.

    Und, welchen Pfag hast du eingegeben zur install?
    sollte so sein: 'webspace-url/wbblite/acp/setup.php'
     
  5. 3. Februar 2007
    AW: WBB Lite installieren.

    http://www.wbbsource.de/thread.php?threadid=3347

    Dort hast du eine Installationsanleitung.

    Viel Spass.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.