wbb Login Problem

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Buzzer, 18. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Januar 2007
    Hi,

    Ich habe folgendes Problem und weiß leider nicht wie ich es fixxen kann:

    Wenn man per Cookies aufs forum geht also sich nicht anmelden muss sondern gleich angemeldet auf die seite kommt funktioniert sie einwandfrei.

    Jedoch sobald ich z.B. von einem anderen PC auf die Seite gehen will bekomm ich folgendes Bilde:

    Bild

    Auch wenn ich auf die Seite ...wbb2/login.php gehe sehe ich zwar ein namens und PW feld aber wnen ich mich dort anmelden will klappt es nicht.

    Gehe ich jedoch über wbb2/acp/index.php dann kann ich mich einwandfrei im acp bereich anmelden.

    Ich nehme an das meine Index.php irgendwie schrott ist wenn Ihr sie braucht sagt bescheid dann besorg ich sie

    BW sind selbstverständlich

    Edit: :< habs alleine geschafft closed
     
  2. 22. April 2007
    AW: wbb Login Problem

    Push habe das problem wieder nach instalation von einem neuen style weiß nicht mehr wie ich es damals gelöst habe bitte helft mir
     
  3. 22. April 2007
    AW: wbb Login Problem

    mhh bin kein wbb profi aber schau mal ob du alle tpl datei hochgeladen hast, bei dir fehlt anscheinend eine template datei. Oder sie wird aus einem falschen ordner geladen.

    Lad einfach das Template nochmals auf den server
     
  4. 22. April 2007
    AW: wbb Login Problem

    style ist futur blue und templates habe ich ganz normal über die datei im ordner acp eingelesen und dann alle templates gecacht. Versteh nicht warum es nicht mehr geht. Also die die die Cookies noch drin haben können weiter auf die seite zugreifen! Nur wer die Cookies gelöscht hat der sieht nur die zwei knubbel
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.