Wbb Probblem (Hacks entfernen)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von alienalireal2, 26. Juni 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2005
    Hi,

    also ich habe mal noch zu Wbb 2.2.0-Zeiten den Bedanko und den Hidehack eingebaut. Mit der Zeit hab ich immer wieder geupdatet und bin nun bei Version 2.3.2. Den Hidehack etc. brauch ich nicht mehr. Wie kann ich die ganze loswerden? Im ACP stören mich die Sachen wie: Der bedanko hat die user-id?
    Aber eine neuinstallation kommt nicht in Frage, weil ich meine Userbeiträge und Daten nicht verlieren will. Kann ich da nich irgendwie neu installieren und ein Backup einspielen und dann per PHPmmyAdmin irgendwelche Tables löschen?


    Danke schonmal.
     
  2. 26. Juni 2005
    Also du Könntest ya Die Install Einleitung rückwärts machen also z.B.

    Suche ind lala.php
    lol

    Darunter
    loler

    Machst dann halt loler weg und das was du du bei phpmyadmin hinzufügün musst löschst du halt !
     
  3. 26. Juni 2005
    joa, aber des is jede menge arbeit. gibts da nich was einfacheres?
     
  4. 26. Juni 2005
    Bewertungen pls !

    Nur noch eine Möglich keit gibt es !

    Board neu Install und Back up Splitten also alles einzelnt dann das was du über hide hack oder Bedanko siehst nicht hinzufügen !!

    Nur das kenne ich noch !
     
  5. 26. Juni 2005
    RE: Bewertungen pls !

    des versteh ich nich ganz, welche wären das denn, die ich nich adden darf?
     
  6. 26. Juni 2005
    Hmm

    Ich denke mal die die Bedankomat und hidden heißen oder !

    Aber beim Hidden text gibt es keine table beim phpmyadmin aber bedanko gibt es !

    Weiß aber net wie er genau heißt !
     
  7. 26. Juni 2005
    So, fast geschafft. Es gibt nur noch 2 einträge im acp, die mich stören. einmal links im menü und einmal unter sonstiges. wie bekomm ich die weg? sie führen ins lehre a.k.a. 404
     
  8. 26. Juni 2005
    Ich würde mal sagen, dass du, um diese Links zu ändern, in den AcpTemplates suchen solltest. Und dann natürlich noch die entsprechenden Sprachvariablen ausm SPrachpaket rauslöschen.

    grüße
     
  9. 26. Juni 2005
    merk dir am besten fürs nächste mal immer backups von den dateien zu machen die du veränderst.. dann hättes du jetz son prob nich..
     
  10. 26. Juni 2005
    joa, nur welche templates. und backups mach ich immer, nur an diesem scheißtag hab ichs verplant^^
     
  11. 26. Juni 2005
    Schau dazu am Besten mal in deine Install Anleitung von dem Hack Da steht es drinnen und nicht vergessen die ACP Templates dann zu cachen. :]

    grüße
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.