wbb smilies hinzufügen und installieren

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Mastablasta5, 2. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. August 2006
    Hi Ho! Hab ein forum. wbb 2.3.0 und wollte neue smilies installieren, hatte schon mal das problem, dass ich es nicht richitg gemacht habe und das ganze forum zu grunde ging. wohin muss ich die hochladen und wie installiere ich die?

    10 ist selbstverständlich ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. August 2006
    im acp schaun^^ da kann man smilies hinzufügen. vorher müsstest du die natürlich hochladen (wbb-->images-->smilies) in jedem style natürlich.
     
  4. #3 2. August 2006
    So hab jetzt die smilies hochgeladen und mal eins im acp hinzugefügt, jetzt wird das zwar unter den smilies im acp angezeigt, aber wenn ich ins forum gehe, dann steht da nur der name und sonst nix. den smilie selbst kann man nicht sehen. Hat jemand ne idee?
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wbb smilies hinzufügen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.384
  2. WBB3 Style Rippen

    MikeMike1 , 21. August 2014 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.254
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.725
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    776
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    608