wbb style wie ne website createn!?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von freak_im_kaefig.com, 24. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. März 2006
    tach auch,

    würd mal gern wissen wie ich mir nen gesign fürs aktuelle wbbselber createn kann!? also wie ne website erst mit cs gestallten... slicn und dann ins vorhandene php speisen!?

    sach mal einer was dazu.. bitte mödlichst verständlich... blick bei php zwar durch, aber hier die dicken fachbegriffe bla sind mir nich so geläufig...! ne... denk auch mal an die alten herren

    gruß ausm kaefig
     
  2. 24. März 2006
    Das WBB arbeitet mit Templates. In der Template Datei "index" werden alle Templetes kombiniert. Mach ein neues Templatepack (Stylepack & Designpack auch). Dann kopierste header Template vom normalen Design zu dem neuen, das footer Template auch. Das musst du das Style&Designpack zu dem neuen Templatepack definieren. So, jetzt kannst du Header-, Index- und Footertemplate bearbeiten und deinen "Aufbau" machen. Wenn du das fertig hast, dann bearbeitest du dein Designpack für die Farben etc. Tja, am Ende biste fertig.

    Du kannst auch die anderen Templates rüberkopieren um die zu verändern, aber das Standard sieht schon gut aus.

    PS: Brauchst mich net @ Instant Messenger zu adden, falls du Fragen hast (habs schon öfter erlebt).

    ~King-Gamer~
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.