wbb2.2 auf wbb2.3 updaten

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von juppwatis, 24. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 24. Oktober 2005
    hi @ alL!

    hab ein prob! ich hab ein board! ich hab die wbb version 2.2 drauf und würde gerne auf wbb 2.3 updaten! wie mach ich das? kann mir das wer genauestens sagen oder gibts dazu ein tut! also mit suche hab ich nix gefunden hier! es sei denn ich bin zu blöd dafür

    hoffe mir hilft wer!

    mfg juppwatis
     
  2. #2 24. Oktober 2005
    guck mal nach dem update in der tauschbörse in der section scripte und templates da gibt es das glaub ich
    da läd man einfach ein paar dateien hoch und führt eine setup.php aus mehr ist das eigendlich nicht ^^
     
  3. #3 24. Oktober 2005
    Hoi

    also du brauchst das update packet 2.2 auf 2.3.2 .. das hab ich dir hier geuppt

    dort liegt auch eine readme bei, da ist alles erklärt was du wissen musst!

    MfG

    KiND
     
  4. #4 24. Oktober 2005
    na dann mal fetten dank! ich werde sehen, dass ich das hinbekomme! wenn nicht, dann melde ich mich einfach nochmal an KiND wenns ok is!

    mfg juppwatis
     
  5. #5 25. Oktober 2005
    Falls du aber hacks drin hast musst du es per hand updaten, sozusagen mit dem changelog
     
  6. #6 25. Oktober 2005
    @juppwatis: jop, is okay

    @Dude83 : hast du die changelog? weil die is darin nicht enthalten
     

  7. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: wbb2 wbb2 updaten

  1. wBB2 updaten - zu welcher Forensoftware?
    switelphone, 1. August 2011 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    549
  2. WBB2.3.3 Datei upload
    xXAMOKLAUFENXx, 13. November 2009 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    400
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    965
  4. WBB2 Link farben
    AidS, 14. Januar 2009 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    503
  5. WBB2 Problem
    m_Z_e_t, 9. Januar 2009 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    439