wbb2.3.4 Hack wo Thread angezeigt wenn jemand postet

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von kicke, 9. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. April 2006
    Hallo, ich suche einen hack oder Möglichkeit in WBB einen Thread so zu verbergen, dass jemand midnestens einmal was da schreibt, damit der Thread angezeigt wird.

    Gibt da ne Lösung ?
     
  2. 9. April 2006
    also ich wüsste da nur den hidden text aber damit kannste wiegesagt nur text hidden wie halt hier im board nen anderen hack habe ich nicht gefunden evtl. kannste wende nen bisschen was von php verstehst selber einen hack coden ich hätte allerdings nur eine idee wie man alle threads unterdrücken kann wen man keine postings hat aber dan kann man ja auch nichts mehr posten einzigste möglichkeit ist das die persohn dan einen thread erstellt und so auf 1 postung kommt das kannste machen indem du die benutzerbeiträge aus der datenbank ausliest und dann in das template an der stelle wo die thread ausgegeben werden folgendes reinschreibst

    if ($postings=0)
    die
    else
    (Hier den thread wieder ausgeben lassen)


    musst variable postungs auf die benutzerbeiträge definieren und das halt in die templates einbauen einfach an der stelle wos rein soll php starten mit <? und nach der abfrage wieder beenden mit ?> sollte funktionieren.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.