WBB3 komplett neuen style erstellen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von enCore, 21. Juni 2008 .

  1. 21. Juni 2008
    Hi,

    ich wollt für eins meiner Boards einen neuen Style erstellen. Wie mach ich das bei WBB3 ich blick da noch nicht richtig druch. was muss ich beachten etc.?
     
  2. 21. Juni 2008
    AW: WBB3 komplett neuen style erstellen

    also eigentlich fummelst du da erstmal im ACP Stil-Editor rum
    dort kannst du erstmal alle farben und vieles mehr einstellen
    danach wirst du wohl ein paar grafiken ersetzen müssen, die kommen aber dann in einen neuen ordner
    außerdem gibt es im stil-editor noch die möglichkeit für zusätzliche css-deklerationen
    erst wenn du das alles durch hast und immernoch was ändern willst, dann kannst du dir ne neue template-gruppe anlegen und dort alle templates reinkopieren, die du ändern willst
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.