WBB3 ohne Lizenz

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von BigSmokePL, 29. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 29. März 2010
    Hi Leute,
    ihr seit glaub ich, dass einzige Forum wo ich solche Fragen stellen kann, ohne gleich von allen Seite angepöbelt zu werden...

    Ich hoffe das ist das richtige Forum...

    und zwar hab ich für meinen CSS Clan eine Seite mit WBB3 erstellt, mir ist aufgefallen, dass wenn man irgendwelche Mods installiert, dann bei der Installation die Meldung kommt, dass es registriert wird, dann hab ich irgendwo gelesen, dass WoltLAB, dann all diese registrierten Seiten durchgeht und überprüft ob ne Lizenz vorhanden ist...

    Was ist wenn der Serverstandort in Deutschland ist?
    Wird WoltLab etwas unternehmen?
    Am besten wären mir es, wenn ihr wisst was die genau in solchen Fällen unternehmen.
    Ich hab schon viel gegoogelt und bis jetzt keinen solchen Fall gefunden...

    Ich hab die Seite erstmal unter Passwortschutz gestellt.

    Bin normalerweise nicht so schreckhaft, aber vor einer Woche erst bin ich knapp einer Anzeige entkommen, dem Betreiben einer Phising Site.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. 29. März 2010
    AW: WBB3 ohne Lizenz

    Du verwendest aber eine nulled Version oder?


    Naja im normalfall wirst du angeschrieben das ganze vom Server zu entfernen. Aber mal ehrlich wieso kaufst du dir nicht einfach eine Lizens? Du hast ungestört Zugriff auf alle Addons und musst keine Angst haben, dass jeden Tag ärger drohen könnte.
     
  3. 29. März 2010
    AW: WBB3 ohne Lizenz

    Ja nulled... oder halt das was man so aus Rapidshare bekommt...

    Naja... ich hab schon eine IPB Version für 150$ und jetzt müsst ich wieder Geld für dem Clan ausgeben und eine 3. Seite die ich noch machen.

    Ich werd mal schauen wie ich das regeln werde... am besten alle von Clan bezahlen ein Teil
     
  4. 29. März 2010
    AW: WBB3 ohne Lizenz

    frag mich was ein clan mit nem board will, was schweine geld kostet und eigentlich nicht gebraucht wird.

    hol dir einfach ne gute kostenlose forensoftware. die tut ihren dienst auch.
     
  5. 29. März 2010
    AW: WBB3 ohne Lizenz

    free : phpbb

    Woltlab ist was lizenzen angeht eigentlich recht pingelig und schreibt auch gerne mal nette Mails )
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.