Wbb3 Sprachdatei zu groß, wie hochladen ??

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von The Stuff Man, 26. Februar 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2005
    Tach erstmal,

    wollte mal das WBB3 hochschieben hat auch alles gefunzt bis auf die Sprachdatei die hat über 1mb, funpic und alle kostenlosen mysql boards die ich kenne und wo ich mich gereggt habe da funzt es auch nicht, weiß jemand wie ich das umgehen kann oder welcher kostenlose anbieter das zu lässt ??
     
  2. 26. Februar 2005
    Frage: Brauchst du unbedingt so eine Sprachdatei?
     
  3. 26. Februar 2005
    ohne die kann ich die installation vom board nicht weitermachen dann streikt die installation
     
  4. 26. Februar 2005
    gibts schon das WBB 3? lol^^
    /edit: War eben bei Woltlab.. Das finale ist für 2006 geplant und z.Zt machen sie Bugfixes fürs wbb2 aber da gibts kein wbb3


    Hmm wenns kein "illegales" Board ist könnten wir vielleicht was machen.. Kommste auf meinen Server... mal schauen..
     
  5. 26. Februar 2005
    ... sorry jetzt wo du es schreibst fällt es mirselber auf, ist nicht wbb sondern vbulletin 3

    sorry, aber vieleicht kannst du mir trozdem einen tipp geben
     
  6. 26. Februar 2005
    leider keune chance habe es bei funpci auch versucht geht nicht musste dir nen anderen hoster suchen
     
  7. 26. Februar 2005
    ... du weißt nicht einen ?
     
  8. 26. Februar 2005
    hmmm
    Wir könnten, dass machen das du auf einen meiner Server kommst und da Webspace hast. Das Problem ist nur das ich (weil ich bei Hostingsfirma arbeite) für alles Geld verlangen muss (und sei es noch so wenig)...
    Falls du Interesse hast -> PN mit deiner ICQ Nummer dann quatschen wir über ICQ
     
  9. 26. Februar 2005
    freespace?

    Home · cybton.com · Community für Webmaster, IT-Lexikon und eBooks
    Kostenloser Webspace - Space4Free
    Die Computerecke
    Confixx Professional
    Topangebote
     
  10. 26. Februar 2005
    Kauf dir einfach nen gescheiten webspace!
    da gibbet schon ganz günstige! Einfach ma googlen!
     
  11. 26. Februar 2005
    hat sich alles Erledigt ...

    thx for help und hier mal closed !!!!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.