WBB3 um eine box erweitern, nur wie?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von peak7810, 14. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 14. April 2008
    Ich betreibe ein WBB3 Board, und möchte eine Veränderung vornehmen.

    Und zwar habe ich den TOP5 mod installiert, und dieser plaziert sich ja nun oberhalb des Forums.

    Ich möchte diese top5 liste von der größe her halbieren, und links sozusagen eine seperate box haben, wo man z.b. die signatur des monats oder so darstellen kann.

    also ein bild soll da rein, und 1-2 links.

    kann mir jemand sagen wie das geht?

    oder allg, wie so eine box geht, notfalls auch unbeachtet vom top5 mod.

    ich bin da ziemlich noob, brauch dringend eure hilfe.
     
  2. 14. April 2008
    AW: WBB3 um eine box erweitern, nur wie?

    Du könntest natürlich das Template was im Paket ist vor der Installation so editieren wie du möchtest, sprich größe etc.
     
  3. 14. April 2008
    AW: WBB3 um eine box erweitern, nur wie?

    okay hab ich hinbekommen, aber diese topx.tpl liegt dann im standard template ordner und läßt sich hinterher nicht mehr verändern.
    kann man die auch extra irgendwie machen, extra template ordner oder so, weiß nur nicht wie.
    also weil es ja nur um diese topx.tpl geht.
    muss ich die im standard ordner dann löschen, oder wie geht das?

    [edit] ach so ein mist, ich kann standardtemplates nichtmal kopieren, ohne fehler.....
     
  4. 14. April 2008
    AW: WBB3 um eine box erweitern, nur wie?

    Puh, gute Frage muss ich ma nach gucken...bzw ausprobieren... bin da nich mehr aufm Stand ^^
     
  5. 14. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: WBB3 um eine box erweitern, nur wie?

    naja bei mir kommt dieser fehler, siehe anhang.

    Download: angelerror.jpg | xup.in
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.