WC3 addon oder Wc4

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Cotzraiz, 6. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 6. Oktober 2008
    Hallo
    Ich habe gehört es würde bald ein neues WC3 addon oder WC4 auf den Markt kommen.
    Habe jedoch im internet nichts brauchbares über das neue Warcraft erfahren.
    Weiß jemand von euch genaueres?


    Lg Julian
     
  2. 6. Oktober 2008
    AW: WC3 addon oder Wc4

    ist ne ente, blizzard ist ausgelastet.
    es erscheint allerdings bald ein neues world of Warcraft add on
     
  3. 6. Oktober 2008
    AW: WC3 addon oder Wc4

    laut einen Blogeintrag von Alan Rick (3D-Artist bei Blizzard) und einigen Forenbeiträgen, soll IRGENDWANN ein Warcraft 4 entwickelt werde. genaueres steht nicht fest und wird so schnell auch nicht folgen. Erstmal kommt im November das neue WoW Add On , und dann sollen die erstmal Diablo 3 fertig machen
     
  4. 6. Oktober 2008
    AW: WC3 addon oder Wc4

    Von einem neuen WC3 Addon habe ich nicht gehört... denke auch nicht, dass Blizzard da noch was tun wird.
    Na ja, ob WC4 oder wann es rauskommt kann wohl noch niemand sagen... (Warcraft 4: Gedanken von Blizzard über Teil 4)

    MfG
     
  5. 6. Oktober 2008
    AW: WC3 addon oder Wc4

    hmmmm glaub kaum das wc4 raus kommt =/
    zocke selber wc3, finde aber schade das sie keine neue updates machen.
    naja wen diablo 3 raus kommt dan werd ich erstmal das zocken.
     
  6. 6. Oktober 2008
    AW: WC3 addon oder Wc4

    Ich glaube wenn Starcraft 2 erschienen ist wird sich etwas später an Warcraft 4 gewagt. Würde mich nicht wundern wenn es auf dieser Engine basieren wird
     
  7. 6. Oktober 2008
    AW: WC3 addon oder Wc4

    denke schon was wc4 kommt, überlegt mal wie lange es bei sc gedauert hat irgendwann kommt es... aber wann kommt eigentlich sc2 jetzt? when its done?
     
  8. 6. Oktober 2008
    AW: WC3 addon oder Wc4

    Es wird wohl niemals ein WC4 im eigentlichen Sinne kommen. Wenn, dann nur ein Warcraft, das die Storyline von World of Warcraft aufgreift, denn es wäre sehr schwer realisierbar, World of Warcraft und Warcraft parallel laufen zu lassen, da sie beide die selbe Storyline haben.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.