Wc3 Dota

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Ether, 25. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2007
    wie Findet ihr das Spiel Dota und wer hast die dummen leaver!!

    Gott ich könnte ausrasten wenn irgend einer schon bei firstblodd leaven -,-

     
  2. 25. Februar 2007
    AW: Wc3 Dota

    hehe, ich liebe das spiel auch,
    und ich verspreche dir, ich rege mich immer genauso über die leaver auf wie du..^^
     
  3. 25. Februar 2007
    AW: Wc3 Dota

    Nerviger isses, wenn die in -ar(em) reinkommen und gleich nachm repicken abhaun.
     
  4. 25. Februar 2007
    AW: Wc3 Dota

    ich mags nich und leave immer beim firstblood, macht dann einfach keinen spaß
     
  5. 25. Februar 2007
    AW: Wc3 Dota

    warum gehst du eigendlich dan rein in das game?? dann brauchst du auch nicht reinzugehen wenn du schon weist das du leaven wirst -,-

    mein acc: Ether[KFL]

    Wenn was ist sagt bescheid dann können wir ja ein game machen
     
  6. 25. Februar 2007
    AW: Wc3 Dota

    Ich spiel nur ab und zu Dotas aber wenn ich spiel und es leavt einer dann könnt ich shcon abkotzen..
    am meisten spaß macht meiner meinung nach immer noch ein normales game zu zocken...
    viel spaß noch biem dota zocken
     
  7. 25. Februar 2007
    AW: Wc3 Dota

    Ich hasse Dota, immer dasselbe Prinzip, hinlaufen, zurücklaufen usw usw usw...
    Die mit Abstand beste WC III Funmap ist und bleibt Diablo Duel!
     
  8. 25. Februar 2007
    AW: Wc3 Dota

    Das Spiel ist der Hammer, aber als Anfänger ist es in
    der großen Online Welt schon ziemlich hart...

    MfG
     
  9. 25. Februar 2007
    AW: Wc3 Dota

    joooo ... zcoke jeden tag mid. 3 runden dota ...

    STAY or nicht hetero!!!
    ^--- scheiss leaver!


    das gute is , das smeine banlist mittlerweile gut gefüttert ist mit leaver, und dass eig immer dieselben leaven...
     
  10. 25. Februar 2007
    AW: Wc3 Dota

    100% agree
    das nervt so richtig, sogar wenn der gamemode schon vorm " go " feststeht
     
  11. 25. Februar 2007
    AW: Wc3 Dota

    joa meine Banlist ist auch gut aber trozdem das geht echt einem auf die nerven wer mal bischen besser games haben hir ist ein Link anmelden und ihr spielt interngames normalerweise sind das bessere games wenn ihr gut seid kommt ihr in VIP games schon fast die PErfekten games!!

    Dota-League R.I.P.
     
  12. 25. Februar 2007
    AW: Wc3 Dota

    also dota spiele ich sehr gerne macht echt spaß das game.Ja wer hasst die leaver nicht....ich hasse es ich könnte kotzen wenn die beim firstblood leaven ^^
     
  13. 25. Februar 2007
    AW: Wc3 Dota

    Toll das ist auch immer genau dasselbe
    Hero picken, rummrennen gegner/creeps killen
     
  14. 25. Februar 2007
    AW: Wc3 Dota

    Jedes game ist im Prnzip immer das Selbe WOW immer leveln Diablo immer creppen und leveln
    dota macht es weniegstens etwas spass erst leveln und dan taktiken spielen bei sovielen heros gibt es soviele taktiken!!
     
  15. 26. Februar 2007
    AW: Wc3 Dota

    Ich liebe das Spiel !! Das macht so fett süchtig !! Nur die scheiß leavers immer !!
     
  16. 26. Februar 2007
    AW: Wc3 Dota

    kann man inner banlist nich iwie einstellen, dass der auf dauer gebanned wird? So wie ich das gehört hab gibt es sowieso nen einfachn weg die BNLists auszutricksen,...
    DEN WILL ICH HIER WENN ES IHN GIBT ABER NICH LESEN, SONST GIBT ES BALD NOCHMEHR LEAVER....
    Dot4 rulez
    also Wc3 is ja sowieso das geilste Spiel ever spiel ich jetz schon siet knapp 5 jahren glaub ich^^
    HAMMER GEIL!
     
  17. 5. März 2007
    AW: Wc3 Dota

    nein kannst du nicht
    aber dafür haben sich die leute von banlist.nl ja was einfallen lassen, was aber noch nicht ganz ausgereift ist und zwar wollen sie eine goodlist einführen damit der host den leuten punkte gibt, die gut mitspielen und den leuten die leaven keine punkte und man z.b. einstellen kann, dass des programm automatisch leute kickt die etwa weniger als 5 punkte haben oder sowas in der art eben halt nicht bestrafen sondern belohnen wenn man vernünftig mitspielst im team usw halte ich auch für sinnvoller weil jeder leaver sich wie schon erwähnt einfach einen neuen account macht
     
  18. 5. März 2007
    AW: Wc3 Dota

    DotA is goil, wer zoggt hier regelmäßig, wer kann hosten ?

    Wer beides kann
    -> PN an mich, dann können mir ma zocken.

    Ach ja, leaver sind sch***, aber das is ja sowieso klar -.-,

    mfg
    Lord_Roke
     
  19. 5. März 2007
    AW: Wc3 Dota

    Du bist nicht alleine der sich über die leaver aufregt! ich finde das spiel auch voll toll und ja des ist einfach cool!!^^

    Mfg Bond
     
  20. 5. März 2007
    AW: Wc3 Dota


    Ja ich kann hosten!!Ich zocke auch regelmässig schreibt mich an wenn was ist

    Acc: Ether[KFL]
     
  21. 5. März 2007
    AW: Wc3 Dota

    Ether, du bist bei clan Kill for Live oder is das ein anderer jetze??

    und ich kann auch hosten xD

    ich tu dich demnächst mal in die friendlist, ich heiße im battle.net team69.hanf
     
  22. 5. März 2007
    AW: Wc3 Dota

    ja bin ich xD kannst du machen ich mach das dan auch demnächst,dann können wir auch ein game zusammen gamen
     
  23. 5. März 2007
    AW: Wc3 Dota

    wenn ihr euch über leaver so aufregt dann spielt doch S.I.G's, inhouses oder pickup. Ist alles besser als pubby....
     
  24. 6. März 2007
    AW: Wc3 Dota

    Was ist S.I.G's oder pickups??

    ich habe heute dota-league ausprobiert und war enttäuscht, es leaven trotzdem viele und das skill lvl wird durch ausnahmen zerstört welche grottenschlecht sind und amit immer das eigene team in die verdammnis führen..
     
  25. 6. März 2007
    AW: Wc3 Dota

    S.I.G ist die seite dota-league!! Ja da hast du recht aber nach einer Zeit wenn du schafst viel mehr Punkte zubekommen kommst du irgend wann in VIP bereich und da sind fast keine leaver mehr....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.