Wc3 Hotkeys ganz einfach selbst erstellen!!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von nosam, 15. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. August 2006
    Man nehme das programm Keycraft (download hier)

    dammit ihr nich mühsam die readme durchforsten müsst das ganze hier von mir in Kurzform:

    einfach keycraft in gewünschtes Verzeichnissinstallieren (ich hab das wc3 verzeichniss genommen und dan einen unterordner keycraft) Nach der Installation startet ihr keycraft (am besten nicht über start programme weil da giebt es nen ganz komischen bug das das proggi dann nicht funktioniert.

    so wenn ihr das Programm gestartet habt müsst ihr noch sinmple sachen wie gamepfad und keyboardlayout angeben.

    so nun editirt ihr euch eure Hotkeys (ihr könnt sogar die positionen der butons verändern)

    wenn ihr das gemmacht hat geht ihr auf save to coustom keys.txt

    um nun eure keys zu verwenden geht ihr in wc3 auf gamplay optionen udn klickt (bei englischer version) use coustomkeys (bei der deutschen wirds wohl was ähnliches sein)



    so ich hoffe ich konnte jeze leueten die mit den standart hotkeys niocht klarkommen und aber zu faul sind selber welche zu machen helfen..

    HF GL

    (ps. auf das ihr das B-net rulen werdet da ihr jeze sau schnell bauen könnt^^)


    ach und noch etwas!!
    Der Buton optimal key settings ist genial!!!
    die hotkeys sind dan sehr simpel.

    qwer für die erste rehe von butons
    asdf für die zweite
    ....

    ich persönlich bevorzuge diese Variante, da dann für alle rassen die Hotkeys Gleich sind^^
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.