Wc3 Kleine Lags

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von flosen, 26. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. Juli 2009
    Seit kurzer Zeit habe ich kleine Lags bei Wc3, mal mehr, mal weniger. Paar Sekunden lang und es nervt micht total. Hat vor 3 Tagen angefangen, vorher hatte ich nie Lags.
    Kann mir das nicht erklären, hab den Router schon rebootet, einen Virenscan laufen lassen bei meinem PC und das Netzwerkkabel in nen anderen Port gesteckt.
    In letzter Zeit gab es bei uns einige heftige Gewitter, kann der Router vielleicht nen Wackelkontakt haben oder so?
    System:
    E8400
    4GB Ram
    Radeon 4850 usw ..blabla
    Windows XP

    Internet Dsl 16k mit lan kabel an dem Router verbunden

    Hoffe jemand kennt das und hat vlt Rat.
     
  2. 26. Juli 2009
    AW: Wc3 Kleine Lags

    hallo

    spiele selbst wc3, hab auch ab und zu ´lags´ , obwohl ich nen richtig guten pc und ne 16k leitung habe ...

    es ist halt ab und zu so ... da du es ja online spielst musst du mit sowas rechnen

    ps: sogar wenn dein router ein wackelkontackt hätte ... das würde nicht die laggs ingame erklären : D
     
  3. 28. Juli 2009
    AW: Wc3 Kleine Lags

    Das ist absoluter Quatsch,sorry.Ich zock seit Jahren wc3,hab ne DSL3k Leitung,wohne bei Flosen in der Nähe (also quasi gleiche Gewittervorraussetzung,hab auch nen schlechteren Rechner als er) und hatte noch NIE solche Laggs,außer ich hab seperat irgendwas gesaugt.
    b2t:Würd evtl. mal einfach probieren wc3 neu zu installieren / Rechner zu formatieren ;/ ist harte Arbeit,aber vielleicht wird sie belohnt..
     
  4. 28. Juli 2009
    AW: Wc3 Kleine Lags

    Könnte tatsächlich an den Gewittern liegen (Spannungsspitzen usw.) es kann aber auch sein, dass einfach jmd anders bei dir im wlan netzwerk grade downloadet (also ich meine keinen Hacker oder so sondern Vater/Mutter/Geschwister). Oder der Provider dreister weise nicht die volle Kapazität zur verfügung stellt (macht 1&1 bei mir manchmal).
     
  5. 28. Juli 2009
    AW: Wc3 Kleine Lags

    Haste das Problem im Single Play auch? Muss nicht unbedingt an der Leitung liegen.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.