wc3 spiel im battle.net erstellen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Devil@aim, 3. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Juli 2006
    also ich hab folgendes problem. auf meine spiele kann niemand zugreifen ich hab auch schon meine router denk ich mal richtig eingestellt (also hab ne port freigegeben) kann mir jemand helfen?? 10er is natürlich drin
     
  2. 3. Juli 2006
    router firewall + windows firewall aus ?

    ansonsten nur port 6112 freigeben.. dann MUSS es funzen !
     
  3. 3. Juli 2006
    gabs zwar schon mal nen Thread aba egal^^

    hier meine Beschreibung wies bei dir eigentlich funzen müsste:

    1: Den Warcraft 3 port mit deiner eigenen ip adresse in deinem Router freischalten (den Port musst du ingame unter optionen orgendwo finden)

    2.in Windows unter Systemseteuerung-->Netzwerkverbingungen-->Lan/WLan-Verbindung,rechtsklick eigenschaften-->erweitert-->dann ein Häckchen bei "anderen Nutzern im Netzwerk gestatten,die Internetverbindung dieses Computers zu verwenden" -->dann auf einstellungen-->Hinzufügen-->und das nennst du dann einfach Battlenet machst da deine ip adresse rein,stellst auf den WC3 Port ein (bei mir 6112) und auf TCP




    mfG M4t2e

    ps: hoffe es klappt bei dir
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.