wc3 tft game mit fritzbox hosten

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Skelletor, 21. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Mai 2006
    Hi leute, ich weiss, es gibt schon massig threads zu dem thema, hab mir alle angesehn und dort steht jedes mal:


    "du musst den port XXX freischalten, kommt auf den router an, hast du ne fritzbox, dann kann ichs dir genau erklären."

    doch niemand hat es erklärt, hab auch schon pms verschickt, vor 3 tagen, doch bekam keine antwort.


    also: ich möchte games bei wc3 hosten können, ich hab ne fritzbox! was muss ich machen?



    mfg! 10er für anleitungen!
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Mai 2006
    Du gibst in deinem Browser ein : fritz.box

    Dann kommt dein Menü.

    Dort gehst du auf Internet.

    Weiter mit Portfreigabe.

    Neue Portfreigabe
    Andere Anwendungen

    Dort füllst du dann einfach alles mit richtigen Angaben aus.

    MfG
    MAST3R
     
  4. #3 21. Mai 2006
  5. #4 22. Mai 2006
    Aber dazu musst du soviel ich weiss 2 Ports freigeben, musste ich zumindest damit es ging ...
    hier sind sie:

    *Warcraft3 Port 1 TCP 6112*
    *Warcraft3 Port 2 TCP 4000*
    hf :)
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wc3 tft game
  1. WC3 TFT Tower Defense Map!

    B4cArdi , 18. Dezember 2011 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.298
  2. [PC] WC3 TFT Replay Prob.

    Dunno , 21. Dezember 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    405
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    494
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    610
  5. wc3 tft stürzt ab

    Priester , 3. Mai 2009 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    690