WD Passport Essential 2,5 wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Reps0L, 21. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 21. Januar 2011
    sers leute!

    gestern kam meine neue externe festplatte
    --> wd my passport essential, 2,5zoll mit usb 3.0, 500gb....

    naja beim ersten anschließen und software installieren etc ging noch alles...
    dann hat er jedoch nach dem update gefragt und seitdem funktioniert nichts mehr ?(

    im geräte manager wird sie noch angezeit, aber normalerweiße öffnet sich bei windows7 ja alls von selbst, wenn man was neu am usb anschließt.
    bei mir folgt aber keine reaktion. festplatte läuft zwar und hat strom, aber kann absolut nicht draufzugreifen!

    hat jemand nen plan? wäre super lieb! bw ist klar! besten dank!

    mfg Reps0L
     
  2. 21. Januar 2011
    AW: WD Passport Essential 2,5 wird nicht erkannt

    hast schon einen anderen usb port probiert? auf einen anderen pc?

    warum brauchst du diese software von wd?
    ich hatte auch letzens 2.stk gekauft allerdings die 250gb variante.. einfach angeschlossen fertig, ohne zusaetzlicher softwareinstallation!

    lg,
    r
     
  3. 21. Januar 2011
    AW: WD Passport Essential 2,5 wird nicht erkannt

    Wie geil....

    hab mir die auch geholt vorgestern.... 500gb 3.0 essential.
    Der hat mich auch direkt nach Treiber installation gefragt. Hab ich aber ignoriert und dann als Ordner normal geöffnet.
    Vllt hast du durch das update ein Problem wegen 32 oder 64 bit version von Windows 7.
    Ich würde die Treiber und so deinstallieren und die Festplatte (so voll wird sie ja wohl nicht sein) formatieren.
    Danach müsste alles ja wieder den Stand von Anfang an haben und funktionieren.

    PS: Wie theworldismine meinte lieber erstmal an anderen PC´s ausprobieren
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.