wdfmgr.exe nicht automatisch starten...

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von coach, 16. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. August 2006
    hi@all, ich will (am besten per msconfig) den prozess wdfmngr.exe deaktivieren, also dass der net mit windoof gestartet wird, aber ich finde nichts passendes unter systemdienste und einfach try 'n error is mir zu riskant...kann mir einer von euch vllt. den genauen namen sagen?...mfg coach
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. August 2006
  4. #3 16. August 2006
    VIREN ...
    1. Download CCleanerachte beim installieren darauf, die yahoo tollbar NICHT mitzuinstallieren
    Lösche mit dem CCleaner deine Temporären Dateien

    2. Hijackthis AnleitungZeige mir das Logfile von HJT

    3. escan anleitung Bearbeite das Logfile (mwav.log) vom escan . indem du die mwav.log mit einem Texteditor öffnest, und jede Zeile/Eintrag die das wort "infected" enthällt in deiner nächsten antwort wiedergibts.

    mfg spotting
     
  5. #4 16. August 2006
    ah, sry, hab mich verschrieben, ich meinte wdfmgr.exe, also den ganz normalen treibermoped-prozess...mfg coach
     
  6. #5 16. August 2006
    der prozess wdfmgr.exe ist Bestandteil des Windows Media Player 10 und höher.

    ihn solltest du ganz einfach mit msconfig beenden können.

    nicht unter systemdienste sondern im autostart ...

    mfg

    edit,

    für die systemdienste, solltest du das script von http://www.ntsvcfg.de ansehen und nutzen

    mfg
     
  7. #6 16. August 2006
    war unter systemdienste, 'windows user mode driver framework' oder so, von daher ~erledigt&closed~...mfg coach

    SP: 10er gin nur bei einem von euch...
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - wdfmgr exe automatisch
  1. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.155
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    992
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.308
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.281
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.516