Web.de Club Kündigen? ^^

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Telefonzelle, 3. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. Februar 2008
    Hi,

    hab mir son gratis "Web.de Club Testpaket" geholt, wills aber nun kündigen, jedoch find ich keine Informationen / keine Buttons o.ä. wo man kündigen kann - weiß jmd genaueres?

    Danke.
     
  2. 3. Februar 2008
    AW: Web.de Club Kündigen? ^^

    unter den agb's kann sowas sein. oder unter einstellungen.
    alternative: schreib eine email an den service, in der du kündigst.
     
  3. 3. Februar 2008
    AW: Web.de Club Kündigen? ^^

    HI,

    Soweit ich weis bzw. bei mir wars damals so das ich einen Brief aufsetzten musste und diesen per Post an Web.de schicken musste.

    Wie Schon gesagt wurde, schau in den AGB`s da sollte es eig. drin stehen.
     
  4. 3. Februar 2008
    AW: Web.de Club Kündigen? ^^

    wie hier schon gesagt wurde musste agb schauen
    ich musste es genau so wie KillerBoy per post kündigen
    fand ich nicht so lustig xD
     
  5. 3. Februar 2008
    AW: Web.de Club Kündigen? ^^

    Musst nen Brief schreiben. So mit Kundennummer und allem möglichen und dann faxen oder per post schreiben. Ruf bei Problemen doch einfach im Kundencenter an.
     
  6. 3. Februar 2008
    AW: Web.de Club Kündigen? ^^

    du kannst da auch einfach anrufen und sagen das du kündigen möchtest so hab ich es damals gemacht.

    Entweder hier
    Info-Tel:
    01212-6-2222 2222
    nur Festnetz Dt. Telekom
    (0,1225 EUR/Min.)

    oder ich glaube irgendwo gab es auch noch eine andere nummer für club kunden musst mal ein bischen im Kundencenter rumsuchen

    sky
     
  7. 3. Februar 2008
    AW: Web.de Club Kündigen? ^^

    Meine ma war auch ma im Web club..sie musste es per Post schicken und dann hat sie zusätzlich noch eine Email geschickt.
     
  8. 3. Februar 2008
    AW: Web.de Club Kündigen? ^^

    Du musst entweder einen Brief an Web schicken oder Du rufst da an (Nummer steht da irgendwo)

    Dann fragen die Dich warum etc. und Du sagst es denen. Dann kriegst Du noch eine Bestätigungsemail und das wars dann

    Gruß
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.