Web.de nicht bezahlt...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von _viruS_, 12. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. Juli 2006
    Hallo,

    Mein Freund hat vor längerer Zeit ein E-Mail Konto bei web.de erstellt und ausversehen einen neuen Style gemacht welcher dann nach ca. 3 Wochen kostet. Allerdings hat er das nie bezahlt und wenn er sich jetzt einloggt steht das: Account gesperrt.... blabla und irgendwas mit Inkasso beantragen.
    Er hat nicht sein richtigen Namen angegeben!!
    Können die ihn jetzt irgendwie dran griegen?

    //Update:
    Es ist ca. 1 Jahr her! Und er hat sich gestern abend nochmal eingeloggt und sah das mit Inkasso!


    mfG viruS
     

  2. Anzeige
  3. #2 12. Juli 2006
    Hab von Strato mal son Inkasso Brief bekommen, weil mein Dad net bezahlt hat bzw. zurückgebucht, weil er net wusste für was die Abbuchung war. Kam bis heut nichts weiter...Hab auch mal son Kack von irgendna Firma bekommen, weil ich mit nem falschen Key bei sonem Skat Spiel online bin. Das war im März glaube, bis heute nischt gehört.
     
  4. #3 12. Juli 2006
    Danke! ;) gut zuhören!

    Is ja auch schon halbes Jahr her! Aber er hat seine richtige adresse net angegeben, aber hab gedacht vll über IP!
     
  5. #4 12. Juli 2006
    mein bruder war im club da drinne und hat auch bis jetzt nich bezahlt...das sind glaub ich knapp 70€ oder so... aber das ist jetzt schon monate so..

    entweder du bezahlst den mist oder halt neue email^^
     
  6. #5 12. Juli 2006
    also brauch ich kein schiss zu haben, das da inkasso kommt?
     
  7. #6 12. Juli 2006
    Nee denk nich!

    Ich hatte mal sowas ähnliches gehabt!

    Das war inzwischen vor 2 jahre!

    mfg
     
  8. #7 12. Juli 2006
    Hatte mal was bei Strato, da die von meinem Konto nicht abbuchen konnten. Habe es dann aber bezahlt, weil man sich nie sicher sein kann ob noch was kommt oder nicht.

    Wenn das so ne Geldfishing Seite wäre, würde ich auch nichts bezahlen.


    Normalerweise können die schon rauskriegen wie er heißt. Und IP und Provider.

    Aber ich denke mal, wenn da so lange nix mehr kam, würde ich auch nichts bezahlen.
     
  9. #8 12. Juli 2006
    Ich hoffe es mal :p
     
  10. #9 12. Juli 2006
    ich war da mal im club drin und musste am ende 30€ oder so zahlen.
    dachte ich mir dann ihr könnt mich alle am ***** lecken und habe einfach neue email gemacht.
    ist schon etwa 1 jahr her und habe bis heute nichts bekommen.
    ich glaube das wäre ihnen zu aufwendig mich deswegen zu verfolgen.
    den ich war bestimmt nicht der einzige der nicht bezahlt hat ^^
     
  11. #10 12. Juli 2006
    da kommt sicher nix mehr... ist auch rechtlich eine schwierige sache... gerade wenn du sagdt du hast was geändert und wußtest nicht dass es später was kostet. DAnn könnte man ja fast auch noch meinen sie haben es nicht richtig sichtbar hingeschrieben... etc etc

    ich denk den streß werden die sich net geben
     
  12. #11 12. Juli 2006
    Habt alle ein 10er !;)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Web bezahlt
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.510
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.068
  3. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    568
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    395
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    263