Web.de Passwort gehackt ? oO

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Sc4pl3r, 5. März 2007 .

  1. 5. März 2007
    Hallo,
    Ich hoffe ich bin hier richtig wenn nich bitte Moven. tHx

    Folgendes Problem hätte ich da alles fing an damit das ich Heute Morgen eine dl.am Domain reserviert habe jedenfalls habe ich E-Mail Addy und da man da auch'n Passwort brauch auchn Passwort aber genau das selbe wie bei der E-Mail Addr. so nun wollte ich heut Abend noch ein Domain reservieren alles wundaba die ham mir gesagt ich muss auf die Bestätigung per E-Mail warten dann wollte ich mich einloggen und was ist ich komm nich mehr in Mein E-Mail Konto rein 50.000 Mal den Vorgang wiederholt da mit dem Einloggen (kann ja sein das man sich vertippt hat) aber immer noch nix nun meine Fragen kann ich mein evtl. geändertes Passwort herausfinden ohne bei dem Kundendiesnt anzurufen und kann es sein *ich will niemanden schlecht machen is nur ne Frage ob dl.am die Daten Missbraucht ?

    Vielen Dank im Vorraus für Eure Antworten
    MfG
     
  2. 5. März 2007
    AW: Web.de Passwort gehackt ? oO

    ich würd mal sagen :
    wieso nimmste das gleiche pw wie bei deiner mail?
    und wieso daten missbraucht? dachte sich vll auch scho einer das du das gleiche pw nimmst wie bei deiner mail und hats fix getestet...erfolgreich bissi doof das gleiche pw wie für mail zu benutzen^^
     
  3. 5. März 2007
    AW: Web.de Passwort gehackt ? oO

    Also wie giX schon sagte nen bissel doof ein und das selbe PW für mehrere Sachen zu verwenden. Ich habe z.B verschiedene Passwörter für verschiedene "Bereiche"

    Aber nun mal zu deiner Frage ob dl.am deine Daten missbraucht. Also das schliesse ich aus. Denn erstens ist dl.am ja ein Recht grosses "Unternehmen" und ich denke nicht das sie einfach mal ebend so dein Passwort testen. Wäre ja dann doch etwas auffällig. Vondaher denke ich jemand anders hat dich "gehackt" oder du vertippst dich halt die ganze Zeit.
     
  4. 5. März 2007
    AW: Web.de Passwort gehackt ? oO

    Danke erstma für für eure Antworten, das komische ist ich nie jmd den von meinem Passwort erzählt habe oder irgendwelche Andeutungen und ich hab mal bei meinem anderen Acc unter Web.de nachgeguckt wo man das Passwort ändern kann aber keine Punkt finden wo mans ändenr kann
    könnte das auch vll sein das das irgendwas von Web.de immoment down is und ich mich auf einem account nich einloggen ?

    MfG
     
  5. 6. März 2007
    AW: Web.de Passwort gehackt ? oO

    http://status.web.de/

    is alles in ordnung!

    hast du vll bei der reg. eine 2. email angegeben [bei web.de] wo sie dir das pw hinschicken können?
    frag am besten mal den support der wird dir mehr helfen als wir hier ( zumindest auf dem legalen weg .. )
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.