Web.de und Mail.ru Account Generator!

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Harald, 28. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2006
    So, wie ich schon angekündigt habe, werden ich die Makros von Web.de und
    Mail.ru public machen! Ich hoffe, dass sie noch lange gehn werden Augenzwinkern !


    ZU BEACHTEN:

    Das Mail.ru Makro ist noch nicht perfekt! Der Sicherheitscode muss selbstständig in
    den 10 Sekunden in denen das Makro pausirt eingegeben werden!

    Beim Web.de Makro muss beim Usernamen und beim Passwort "Random with
    Digits" eingegeben werden, sonst funzt es nicht!



    DOWNLOAD:

    edit by sokrates: Linksteal


    Wenn ihr noch Gute Email-Anbieter habt, dann postet sie, ich werde gleich ein gutes Makro bauen!


    Macht kein Scheiß damit Augenzwinkern
     
  2. 28. Februar 2006
    der link geht nicht??!!!
     
  3. 28. Februar 2006
    so jetzt geht es
     
  4. 28. Februar 2006
    Hi link geht immer noch nicht ,sagt nach denm sicherheits code immer nur ein download obwohl ich da nicht lade bzw jemals geladen habe!
    Bitte fixen!
     
  5. 28. Februar 2006
    LINKSTEAL!!! Ich habe diese Makros fürs Hacksector Board erstellt und dort angeboten!
    Ich bitte die Mods diesen User zu sperren!!!


    Wie dreist kann man eigentlich sein? Nichtmal selber hochgeladen!! Ich werde dafür sorgern, dass du Hier und bei Hacksector fliegst!!
     
  6. 28. Februar 2006
    Melde es einem S-Mod
     
  7. 28. Februar 2006
    Sry das tut mir leid wusste ja nicht das es verboten ist ich nehme alles raus aber bitte sperrt mich nicht
    !
    meld dich mal per icq bei mir tut mir wirklich krass leid
     
  8. 28. Februar 2006
    LOL OMG das ist ja wirklich hammerhart!
    Man sollte diesen User verbannen!!!
     
  9. 28. Februar 2006
    ey jungs seid nich so hart!
    es war wirklich wirklich wirklich nicht mit absicht ich wusste ja nicht das es verboten ist?
     
  10. 28. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Gründe für die Schließung des Themas:

    [*] Fremder Link


    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.