Web-Design [Kritik bitte]

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Shareeef, 26. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Bewertet das Design (1:genial; 6: grottenschlecht)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 26. Dezember 2006
  1. 1

    7 Stimme(n)
    29,2%
  2. 2

    9 Stimme(n)
    37,5%
  3. 3

    6 Stimme(n)
    25,0%
  4. 4

    1 Stimme(n)
    4,2%
  5. 5

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. 6

    1 Stimme(n)
    4,2%
  1. 26. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hab mal ein Webdesign erstellt. Was könnt man da noch verbessern/anders machen?

    Bild
    {img-src: http://imageshack.us/a/img139/3936/icebluewebwx0.jpg}


    Bitte konstruktive Kritik.

    MFG Shareeef

    edit: bisschen verändert stelll ichs hier noch ma an anfang, da manche anscheinend nicht alles durchlesen:

    {bild-down: http://imageshack.us/a/img297/3859/iceblueweb3px1.jpg}
     
  2. 26. November 2006
    AW: Web-Design [Kritik bitte]

    Ich habe dir mal 'ne 1(-) gegeben, aus irgendeinem Grund gefällt es mir wahnsinnig gut, auch wenn es vielleicht nicht so aufwendig ist wie andere Designs ^^ Diese leicht transparenten Textfelder mit dem GFX im Hintergrund sind echt 'ne gute Idee, die Farben sind gut aufeinander abgestimmt und die Schriften sind auch passend gewählt. Der Grund für dem Minus-Zeichen hinter der eins ist dieser komische Glaseffekt (ist das so einer? ^^) im Header.. Ich kann den Effekt ohnehin nicht leiden, aber hier kommt er besonders billig rüber ^^ Ansonsten gefällt's mir sehr gut ^^
     
  3. 26. November 2006
    AW: Web-Design [Kritik bitte]

    Hey schareeef,

    Mir gefällts ganz gut. Gute Farbwahl, Schriftart passt gut zum Style, SpiegelEffekt im Header passt auch gut nur Der Glaseffekt sieht etwas einfach aus.

    Achja du musst sowas hier in Webdesign im Forum Webtechnik Posten!

    Greetz Flund
     
  4. 26. November 2006
    AW: Web-Design [Kritik bitte]

    falsche sektion...
    abgesehn davon, ist es ganz gut, schaut alles recht gut aus, nur mach mal beim text im content AA aus, dann wirkt es realistischer.
    Dann generell die typo zB ausm header ist nicht so gut, aber der sonstige aufbau und alles das haste gut hinbekommen.
     
  5. 26. November 2006
    AW: Web-Design [Kritik bitte]

    Mir gefällts sehr gut, nur im Header gefällt mir die Spielegung, die halb im Glaseffekt liegt, nicht so gut.
    Ansonsten ist es geil geworden!
    Note: (1)
     
  6. 26. November 2006
    AW: Web-Design [Kritik bitte]

    Irgendwie hat das was aber auch irgendwie nicht -.- Ich gib dir aber für den Anfang eine gute Kritik Der Header ist ja so leicht transparent das find ich sehr gelungen! Die Navigation könnte man weiter nach unten ziehen und mehr rein bringen dann ist die Ecke unten links nicht so leer!
     
  7. 26. November 2006
    AW: Web-Design [Kritik bitte]

    habe es noch ein wenig verändert:

    {bild-down: http://www.directupload.net/images/061126/7aGdC9a4.jpg}


    Ist das besser?
     
  8. 26. November 2006
    AW: Web-Design [Kritik bitte]

    Jap ist es.. Meinen Anweisungen gefolgt ^^ Schaut super aus! 10/10
     
  9. 26. November 2006
    AW: Web-Design [Kritik bitte]

    schaut sehr gut aus...ist nicht zu übertrieben aber mit schöne effekte, geb dir 10/10
     
  10. 26. November 2006
    AW: Web-Design [Kritik bitte]

    Schlicht aber nicht schlecht.
    Dein Header braucht einige special effects

    [7/10]
     
  11. 26. November 2006
    AW: Web-Design [Kritik bitte]

    Gefällt mir sehr gut, schlicht aber klasse

    Bewertungen:
    Header: 9/10 Sterne
    Content: 7/10 Sterne
    Navigation: 9/10 Sterne
     
  12. 26. November 2006
    AW: Web-Design [Kritik bitte]

    @ xero:

    Wenn du sowas wie deine Sig mit "Special Effects" meinst...Das habe ich extra vermieden, da es doch etwas übersichtlicher gehalten werden soll.
    Ich hatte bis jetzt oft das Problem, dass der Header ziemlich abgelenkt, oder irritiert hat. Das wollte ich jetzt einfach mal vermeiden.

    MFG

    edit.: Farben+Schrift noch ein wenig angepasst

    {bild-down: http://www.directupload.net/images/061126/7aGdC9a4.jpg}
     
  13. 27. November 2006
    AW: Web-Design [Kritik bitte]

    Was meint ihr. Könnte man dieses Design verkaufen? Meint ihr da wären Käufer vorhanden?

    Und wenn ja, wie viel könnte ich verlangen?

    MFG

    {bild-down: http://www.directupload.net/images/061127/uig2QWAw.jpg}
     
  14. 28. November 2006
    AW: Web-Design [Kritik bitte]

    joa ziemlich schlicht

    wegen der unschönen schrift/design im head -> 7/10
     
  15. 28. November 2006
    AW: Web-Design [Kritik bitte]

    Is vlt. doch etwas zu schlicht, mir gefällts zwar, aber wirklich schwer wirds wohl nicht gewesen sein.
    Ich würd das Design weiter nahc unten ziehen, vorallem sollte es sich mit dem Conent von selbst nach unten ziehen lassen (gehört dann zum coden).
    Den Hinter grund des Designs würd ich einfarbig machen da, wenn du einen schwarzen BG in html Code eingibst, sieht man so en Rand, das is nie gut.
    Den Header könnte man auch anders schlicht gehalten lassen, so siehts langweilig aus, en Logo wär auch nicht schlecht.

    6/10
     
  16. 28. November 2006
    AW: Web-Design [Kritik bitte]

    Gefällt mir sehr gut klar gegliedert schlicht gehalten gibt aber noch nen paar sachen die man verbessern könnte! Also 9/10!
     
  17. 28. November 2006
    AW: Web-Design [Kritik bitte]

    Mir gefällt das auch sehr gut!

    Wenn ich auf ne seite geh und das hat so ein Design macht das bei mir einen guten Eindruck.
     
  18. 28. November 2006
    AW: Web-Design [Kritik bitte]

    @ reload:

    da kommt ein schwarzer rand? wenn man die grafiken als .png seh ich da nichts... den hintergrund würde ich feststellen... das Logo hängt dann ja vom jeweiligen "Besitzer" ab. aber ich kann ja noch en bischen probieren..soll halt nicht zu überladen werden
     
  19. 28. November 2006
    AW: Web-Design [Kritik bitte]

    Mir gefällts auch gut!!
    copy__:
    Bewertungen:
    Header: 8/10 Sterne
    Content: 8/10 Sterne
    Navigation: 8/10 Sterne

    Mfg frish!
     
  20. 28. November 2006
    AW: Web-Design [Kritik bitte]

    Nicht falsche Sektion? Naja egal. Sieht ganz gut aus. Nur bei der Navi würd ich auch noch son 3D Effekt wie im Header machen. Beim Header den Glaseffekt durchsichtiger machen. Dann siehts klasse aus ^^
    Note: 2-

    mfg mike
     
  21. 28. November 2006
    AW: Web-Design [Kritik bitte]

    Jo dann würds doch aufgehn.
    Denn BG hät ich halt auf eine Farbe eingestellt, vlt. bei Navi usw. dort lassen weils en schönen Effekt geben kann.
    Den Headerrahmen find ich ganz gut, jedoch den Header selbst würd ich total anders machen, aber jo is ja dein Design

    kommt halt auf 7-8/10 rauf
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.