Web-Wette: Splitternackt zum WM-Finalspiel

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von z3Ro-sHu, 13. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 13. Juni 2006
    Link:

    Eine Internet-Wette sorgt für grosse Aufregung und enorme Besucherzahlen auf der Site. Irgendwie auch verständlich, bei dem Wetteinsatz: Die Verliererin will nackt übers Spielfeld beim WM-Final flitzen.

    Auf Svens Homepage herrscht zurzeit reger Verkehr. Seine Webseite ist erst drei Tage jung und hat schon knapp eine Million Besucher angelockt. Dies, obwohl es auf dieser Seite nichts Aussergewöhnliches zu sehen gibt - noch nicht.

    Will man Sven glauben, wird sich das schon bald ändern. Er wettete mit einer Freundin, dass er auf seiner Homepage während der WM mindestens fünf Millionen Visits generieren kann. Gelingt ihm sein Vorhaben, muss die Bekannte splitternackt über das Spielfeld beim Finalspiel flitzen.

    Um die Besucher bei der Stange zu halten, bietet Sven einen Vorgeschmack auf die Unbekannte. Nach einer Million Visits gibt es ein erstes Bild von ihr zu sehen, bei zwei Millionen folgt ein Foto im Slip, bei drei Millionen wird ein Oben-Ohne-Bild nachgereicht und bei vier Millionen Besuchern stellt Sven ein Nacktbild der Unbekannten auf seine Homepage.

    Schon einmal machte eine ähnliche Geschichte im Internet die Runde. Ein Amerikaner wettete mit seiner Freundin, dass er in nur einem Monat mehr als zwei Millionen Besucher auf eine neue Webseite locken kann. Der Wetteinsatz: Eine Ménage à trois mit seiner Freundin und einer unbekannten Gespielin seiner Wahl. Der Mann hat die Wette gewonnen - mit Leichtigkeit.
     

  2. Anzeige
  3. #2 13. Juni 2006
    Meiner Meinung nach machen die doch mit dem ganzen scheiss nur Kohle oder nicht?

    wenn man sich mal bedenkt das da ein link zu layer ads geht oder wie auch immer ò.Ó.

    Naja ob das Stimmt werden wir ja beim " vorgeschmack " sehen
     
  4. #3 13. Juni 2006
    mal wieder eine neue seite nach meine-dumme-ex, rettet-das-bier, sichert-mein-auto, .......

    is doch alles nur geldmacherei :mad:

    aber warum hab ich nicht solche ideen ?(


    mfg
     
  5. #4 13. Juni 2006
    Das ist doch nur Müll die wollen damit nur lauter Leute auf die Seite locken. Wenn es klappen sollte mit den 5mio. dann wird er es sowieso nicht machen. Total dämlich find ich das
     
  6. #5 13. Juni 2006
    und wieso sollte er dann ne 6 euro teure domain mieten? auf der werbung ist null werbung also hätte es null sinn und er verdient nichts damit.
     
  7. #6 13. Juni 2006
    Lol? Was bringt ihm dann das? Wie harley schon gesagt hat, ist doch da gar keine Werbung. Ob sie des dann macht oder net wissen wir spätesten beim Endspiel Deutschland gegen Brasilien *träum^^*

    mfg mike
     
  8. #7 13. Juni 2006
    Ich denk auch der Typ will nur Geld damit machen, es gibt überhaupt keinen Beweis dass er überhaupt Karten hat, und wie wollen die überhaupt an der Security vorbeikommen? Es gab ja schon viele Leute die nackt über Spielfelder gerannt sind, aber beim Endspiel wirds doch Sicherheitsleute ohne Ende geben..
     
  9. #8 13. Juni 2006
    <script src="http://layer-ads.de/la-16329.js" type="text/javascript"></script>

    siehe Source Code von seiner Site - wohl Werbung.. d.h. muchoso $$ ;) ^^
     
  10. #9 13. Juni 2006
    Ganz meine meinung, jetz auch noch in den news.. Pls close&delete..
    N statement geb ich dazu nichmehr ab.. :rolleyes:
     
  11. #10 13. Juni 2006
    an den themenstarter:
    an die spamer:

    bitte die regeln beachten!
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...