webcam fehler /code 48

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Big Dila, 8. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. März 2010
    habs gegoogelt aber irgendwie peil ich nicht wie ich das scheiß teil jetzt zum laufen bringe...
    .

    .gerät konnt enicht initialisiert werden....blabla....code48...steht da....

    hab win7 drauf


    help=bw....
     
  2. 8. März 2010
    AW: webcam problem /code 48

    Hi,

    um dir zu helfen, brauchen wa noch nen paar mehr infos zu der webcam selber. Da der fehlercode nicht allgemein definiert ist, sondern Geräteabhängig ist

    mfg
    Hannez84
     
  3. 8. März 2010
    AW: webcam problem /code 48

    das is so n noname dingen....usb anschluss...
     
  4. 8. März 2010
    AW: webcam fehler /code 48

    tja, dann hab ich auch keine ahnung...hatte aber bei Win7 auch einige probleme alte webcams zum laufen zu kriegen...wird bei NoName der gleiche Spass sein, wenns keine ordentlichen Win7 Treiber gibt...
     
  5. 8. März 2010
    AW: webcam fehler /code 48

    hab ne neue gekauft...nicht die antowrt die du hören wolltest, aber das was ich damals ergoogelt hatte, war mir bei weitem zu viel Arbeit und dabei war nichtmal gewährleistet, das es auch funktioniert...
     
  6. 8. März 2010
    AW: webcam fehler /code 48

    hab den namen sogar rausgefunden....Ecom Webcam 5 Megapixel....tolles teil XD....ja war auch nicht teuer...falls ich da nix rausfinde muss ich mir doch ne neue holen..thx trotzdem
     
  7. 10. März 2010
    AW: webcam fehler /code 48

    hol dir diesmal eins mit marke und garantie haste einfach mehr von und keine flohmarkt no name dinger
    man denkt man spart mit solchen billig dingern doch am ende zahlt man einfach nur drauf ,weil man ein neues kaufen muss oder es schnell schrott geht
    wie jetz der fall bei dir is
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.