Webcam - gute aufnahme Software gesucht

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von AMG, 16. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2006
    Hi,

    ich habe folgendes Problem, ich habe eine noName WebCam, Treiber ist vorhanden und Software auch aber die taugt nichts (nur zu Verbindungszwecken halt aber nicht zum aufnehmen).

    Deshalb frage ich euch ob ihr mir eine gute Software empfehlen könnt, die in guter Quali (also s wie zum Beispiel in YouTube.com die Vidz einigermaßen gut aussehen ) Videos aufnimmt.

    Habe schon wie verrückt im Net gesucht, doch es kam nichts brauchbares raus, nur so mit Bewegungsmelder Progz usw., aber so etwas brauche ich ja nicht, ich will einfach nur aufnehmen, mehr soll das Prog nicht können.

    Danke schonmal im vorraus.

    MFG

    AMG
     
  2. 16. September 2006
    AW: Webcam - gute aufnahme Software gesucht

    hallo

    vielleicht hast du damit besseren erfolg
    http://www.cyberlink.com/deutschland/products/powervcr/main.htm
     
  3. 16. September 2006
    AW: Webcam - gute aufnahme Software gesucht

    dafür eignet sich sogar schon der movie-maker
    (wenn du keine verknüpfung vom m-m findest... => C:\Programme\Movie Maker)

    mfg loo
     
  4. 16. September 2006
    AW: Webcam - gute aufnahme Software gesucht

    Hey!

    Da du ja anscheinend viel mit WebCams arbeitest, empfele ich dir, dir mal den CamShot-Improver (http://www.itlocation.com/de/software/prd54981,,.htm) anzugucken.
    Ist zwar nicht für Videos gedacht, sondern nur für Fotos, aber das Programm ist echt spitzenklasse!


    greetz hell
     
  5. 16. September 2006
    AW: Webcam - gute aufnahme Software gesucht

    jap der movie maker ist recht gut...habe den auch
     
  6. 16. September 2006
    AW: Webcam - gute aufnahme Software gesucht

    Hey falls du ne webcam suchst hab mal gegooglt und hab eine sehrgut bewertete gefunden zu einem erschwinglichen preis der im durchschnitt 26€ zu gute schlägt aber denke das sie das geld wert ist die cam hat eine Quali von 640x480 und ner bildrate von 30fps.Mehr infos findest du hier:
    Logitech QuickCam Messenger OEM
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.