Webdesign für jedermann um sonst

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von atares89, 18. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Oktober 2006
    Guten Tag Liebe RR Gemeinde,

    Ich bin Hobby Designer und arbeite gerade an einem Portfolio für mich. Hab schon einige Design dort drin nur so viele sind halt auch nicht. Ich würde euch anbieten Designs zu erstellen und das ganze um sonst!

    Egal ob es Homepages oder Forenstyles sind ich mach euch mit Photoshop ein Design um sonst

    Warum mach ich das?

    Ganz einfach ich hab im Moment nicht viel zu tun und brauche noch ein Paar sachen um meine Referenzen Abteilung auf meiner Page zu füllen.

    Wenn ihr ein Design haben wollt dann schreibt doch bitte hier im Thread wies in etwa aussehen soll, für was ihr es braucht?, Für welche Seite es benutzt wird (mit link falls vorhanden)

    Wichtig zu Beachen ist: Die von mir erstellten Styles/Designs dürfen NICHT verkauft werden. Zusätzlich ist das Copyright im Footer (falls die möglichkeit dazu besteht) nicht ohne meine Erlaubnis zu entfernen. Erweitern das man das Copyright auf jeden fall solange das was ich geschrieben habe unverändert bleibt.

    So das wars auch schon dann schreibt mal schön. M

    PS: Referenzen hab ich nicht viele da ich wie gesagt gerade an einem neuen Protfolio arbeite.

    3 ( ich glaube 3 styles sind es) kann man sich derzeit auf meinem alten portfolio anschaun.

    {bild-down: http://img206.imageshack.us/img206/4508/bannergrosea8.jpg}

    PS: die adresse zur page steht auf dem Banner.

    mfg atares
    sry hab natürlich vergessen. Ich unterstütze keine anderen Webdesigner nur solche die es nicht selber machen können.

    sonst kann sich jeder gerne melden
     
  2. 18. Oktober 2006
    AW: Webdesign für jedermann um sonst

    Tippp für die Homepage:

    Code:
    <style type="text/css">
    body {
     margin: 0px;
    }
    </style>