Webdesign für jedermann um sonst

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von atares89, 18. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Oktober 2006
    Guten Tag Liebe RR Gemeinde,

    Ich bin Hobby Designer und arbeite gerade an einem Portfolio für mich. Hab schon einige Design dort drin nur so viele sind halt auch nicht. Ich würde euch anbieten Designs zu erstellen und das ganze um sonst!

    Egal ob es Homepages oder Forenstyles sind ich mach euch mit Photoshop ein Design um sonst

    Warum mach ich das?

    Ganz einfach ich hab im Moment nicht viel zu tun und brauche noch ein Paar sachen um meine Referenzen Abteilung auf meiner Page zu füllen.

    Wenn ihr ein Design haben wollt dann schreibt doch bitte hier im Thread wies in etwa aussehen soll, für was ihr es braucht?, Für welche Seite es benutzt wird (mit link falls vorhanden)

    Wichtig zu Beachen ist: Die von mir erstellten Styles/Designs dürfen NICHT verkauft werden. Zusätzlich ist das Copyright im Footer (falls die möglichkeit dazu besteht) nicht ohne meine Erlaubnis zu entfernen. Erweitern das man das Copyright auf jeden fall solange das was ich geschrieben habe unverändert bleibt.

    So das wars auch schon dann schreibt mal schön. M

    PS: Referenzen hab ich nicht viele da ich wie gesagt gerade an einem neuen Protfolio arbeite.

    3 ( ich glaube 3 styles sind es) kann man sich derzeit auf meinem alten portfolio anschaun.

    {bild-down: http://img206.imageshack.us/img206/4508/bannergrosea8.jpg}

    PS: die adresse zur page steht auf dem Banner.

    mfg atares
    sry hab natürlich vergessen. Ich unterstütze keine anderen Webdesigner nur solche die es nicht selber machen können.

    sonst kann sich jeder gerne melden
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Oktober 2006
    AW: Webdesign für jedermann um sonst

    Tippp für die Homepage:

    Code:
    <style type="text/css">
    body {
     margin: 0px;
    }
    </style>
    
    Dann is endlich der weiße Rand weg... ^^ der passt naemlich nich dazu, oder soll der dazugehören? lol

    Referenzen:

    (kopatibel mit Adobe Photoshop)
    was ist kopatibel?
    Vllt nochmal jemandem den Text zum Korrekturlesen geben? ^^
    Najo... :)

    Ansonsten - find die Referenzen da die Forenstyles ganz gut ^^


    Ich nix designer, ich bin eher so der Coder.. von daher - ich meld mich mal per PM ^^..

    mfG :)
     
  4. #3 18. Oktober 2006
    AW: Webdesign für jedermann um sonst

    Wie ich schon sagte mach ich gerade ein neues Protfolio. Das jetzige war ein 5 min design. ich weiß sieht nich gut aus.

    @ Telefonzelle:
    Referenzen:

    (kopatibel mit Adobe Photoshop)
    was ist kopatibel?
    Vllt nochmal jemandem den Text zum Korrekturlesen geben? ^^
    Najo...

    Damit ist gemeind das man die PSD mit Adobe Photoshop aufmachen kann. Manche Leute wissen das nich.

    Ich weiß sind viele fehler drin ... war spät nachts als ich das gemacht hab.

    Nun ja deshalb mach ich ja ein neues.

    mfg
     
  5. #4 21. Oktober 2006
    AW: Webdesign für jedermann um sonst

    Hallo, ich bräuchte ein Design für meine eigene Seite.

    Sie sollte in glänzend grau/blau gehalten werden.
    XziTe sollte öfters auf der HP stehen (so mein richtiger Nick)
    Das ganze sollte schon etwas merkwürdiger aussehen, also nicht iwie n Menü, und dann n paar Links, sondern so ein wenig zusammen gewürfelt :)

    Kannst dich ja mal bei ICQ melden ;)

    Machst du direkt ein CMS mit rein?
     
  6. #5 21. Oktober 2006
    AW: Webdesign für jedermann um sonst

    er meinte nur es gibt nicht kopatibel SONDERN kompatibel , aber manche Leute wissen das anscheinend nicht *g*

    ;)

    jaoh cih kann mir nix angcuken, irgendwie steht da Confixx
    Domain ...... gesperrt

    ^^

    mfg

    cydoc
     
  7. #6 21. Oktober 2006
    AW: Webdesign für jedermann um sonst

    Holla ,

    ein nettes Angebot was du hier machst, wir würden dies auch gerne in anspruch nehmen.

    was ich suche ist ein Design für eine WoW Gilde und zwar grafisch schon ausgelegt für das kommende Addon Burning Crusade. Vom Wunschaufbau her sollte das Design so ungefähr ausschaun wie http://wow-gilden.de/ .. halt wie gesagt nur mit entsprechenden veränderungen zum Addon.


    würde mich freuen wenn du dich dazu entscheidest dahingehend was zu probieren. erreichbar bin ich hier im board per PN oder ICQ 93089010 ..

    ach und btw. ganz umsonst sollst du auch nicht arbeiten aber darüber kann man ja dann reden ^^
     
  8. #7 28. Oktober 2006
    AW: Webdesign für jedermann um sonst

    du hast alles in bildern o_O keine einzige textzeile.... sry das ist absolut inakzeptabel für mich xD das musst du ändern.. löl...


    aber wieso nur bilder in denen der text steht? bewirkt nur längere ladezeit, schlechtere lesbarkeit und d00fe blicke!

    bitte erkläre mir das^^
     
  9. #8 29. Oktober 2006
    AW: Webdesign für jedermann um sonst

    Yoa, mal nen mutigen Designer hier ;)

    Ich selbst hätte keine interesse an Design zu erstellen und das für umsonst :) Aber davon hat man auch vorteile.

    Ich kenne ein freund der bräuchte eine, er wird sich dann melden :)

    weiter so ;)
     
  10. #9 29. Oktober 2006
    AW: Webdesign für jedermann um sonst

    Also nimm mir das bitte nicht übel,

    Dein Angebot ist echt toll, allerdings solltest du evetuell erst ein wenig an deiner professionalität arbeiten, denn was ich auf Deiner Seite sehe ist absolut induskutabel. (Mieses Design, unsauberer Code usw.)

    Ich denke wenn jemand eine Seite haben möchte, dan auch eine die was her macht. (auch wenn diese umsonst war)


    Trotzdem viel Glück
     
  11. #10 2. November 2006
    AW: Webdesign für jedermann um sonst

    achja und es heisst "Lizenz" und nicht "Lizens"...
    so wie es unter "Über mich" steht ;)
     
  12. #11 2. November 2006
    AW: Webdesign für jedermann um sonst

    und warten sie bitte 20 jahre bis sie eine antwort bekommen -.-
    wir warten heute noch auf eine antwort auf den post von sandro25, ehrlich gesagt
    ist es wohl nicht so ein ernstgemeintes angebot von euch oder wie?
     
  13. #12 3. November 2006
    AW: Webdesign für jedermann um sonst

    hmm also ich wil jetzt nicht sagen das ich s besser kann ...aber hmmm für umsonst und für nen Hobby designer wahrscheinlich ned schlecht nur sind da fertigtemplates ned schicker ?!
     
  14. #13 4. November 2006
    AW: Webdesign für jedermann um sonst

    Auch nützlich in Bezug auf kostenlose Webdesigns, die man sogar verändern und für kommerzielle Zwecke verwenden darf: *linkinraumschmeiss* Open Source Web Design.
     
  15. #14 5. November 2006
    AW: Webdesign für jedermann um sonst

    Hi, ich würde gerne auch dein Angebot wahrnehmen. Ich melde mich deswegen dann per E-Mail.
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Webdesign jedermann sonst
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.316
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    887
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.456
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.760
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.203