Webdesign-Page - Layout

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von site7p1, 17. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. März 2006
    So Leute,
    Das ist unser Design, von mir erstellt, bitte bewertet es und kommentiert anschließend die Bewertungen!
    Danke im Voraus!


    CLICK TO SEE: www.pum4.at


    MfG
    site7p1
     
  2. 17. März 2006
    ich finde hast du dir oder ihr euch (hab den artikel net mehr ganz im kopf ) wirklich richtig viel mühe gegeben!
    mir gefällt einfach die "Einfachheit" (nix negatives)! die site is klar struktuzriert und übersichtlich aller möglicher krimskrams wie flashanimationen sind weggelassen wurden... find ich gut D
    insgesamt saubere Arbeit! wirkt durch die "schlcihtheit" seriös

    MfG hanf
     
  3. 18. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    omg armer junge...

    hi@ rip6vd.gif
    {img-src: //imageshack.us/a/img366/5562/rip6vd.gif}



    netter rip... oder einfach zu stark an c-cramer orientiert und das ist, na ja... würde jeder als rip ansehen, weil da nichts REIN gar nichts von dir "ausgedacht" ist! evtl. nur die anordnung bestimmter menüpunkte oder content-felder

    versuch lieber etwas eigenes zu erstellen.
     
  4. 18. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ich wusste doch das ich es kenne das ist wirklich traurig... zudem wurde es dann schon zum 2 mal vorgestellt !

    schaut euch die seite mal an.......

    da fragt man sich wer wo gerippt hat XD

    http://www.qwkone.at/
     
  5. 18. März 2006
    hehe lol lustig
     
  6. 18. März 2006
    Omfg, mir egal was ein Mod nun zu mir sagt, aber das muss raus:
    Du bist dümmer als Brot, du HAST SIE GERIPPT, erzähl hier kein , und wenn du imme rnoch deiner Meinung bist dann verpiss dich, määäään Òó"

    Zu Einzelarbeit gehört auch die eigene Kreativität, noob!

    Da krieg ich echt so einen fetten Hals man, wie kann man nur sowas sagen obwohl man 'se zu 90% gerippt/nachgemacht hat?

    DU HAST den Footer gerippt
    DU HAST das Computericon gerippt
    DU HAST die Navi geklaut
    DU HAST das Copyright von ihm verletzt -> Email ist schon gesendet worden mit einer kleiner Kopie deiner Seite + Screens etc.

    Ich hasse solche Leute...und jetzt könnt ihr machen was ihr wollt mit mir, ihr Mods oO"

    ~King-Gamer~
     
  7. 18. März 2006
    OMG sag ich da nur, design ist nicht schlecht....aber naja anscheinend nicht von dir.
     
  8. 18. März 2006
    lol ihr seit so arm, qwkone.at und pum4.at is das gleiche!!!!
    und nur weil sich die pages ähnlich sehen, heißt es noch lange nicht, dass die gerippt wurde oder?? (bezogen auf cramer und pum4.at)

    und wenn ihr schon sagt, es gibt tutorials zu dem, wieviele leute denkt ihr haben dann dieses zeug auf deren page??

    fest steth, das sich diese pages ähneln, aber es wurde nicht nach einem tut gearbeitet und auch nichts gerippt passt das in eure köpfe rein oder is es zu kompliziert?????


    ps.: und jetzt pls lasst die dummen anschuldigungen von rippen und dieben und so für euch siehts hald so aus, ja aber tatsache is das das alles selbst gemacht ist!!!!!
     
  9. 18. März 2006
    Wie dumm muss man sein um sowas zu sagen das die Seite nicht gerippt wurde:
    http://www.qwkone.at/
    -> Bist du blind od. dumm?
     
  10. 18. März 2006
    aber was ich nicht verstehe warum gibt es denn "dein" *zwinker* design 2 x mal oO ? einmal

    http://www.qwkone.at
    pum4.at - Webdesign nach Maß e.U.


    sind ja quasi die selben Designs oO ? bloss andres Copyright und qwkone.at ist auf ner andern sprache.......

    wäre doch mehr als dämlich wenn man sein eignes Design 2 mal on stellt... daher schlussfolgere ich das eines von beidem vom andern geklaut/gerippt oder was auch immer ist....
     
  11. 18. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Wieso Wurde das Thema geschlossen ? Weil es hier nur in Beleidungen u.ä. ausartet

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.