Webdesigner/Grafiker gesucht für großes Projekt

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Semper, 3. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. März 2006
    Seas Jungs,

    Ich hab vor kurzem meine Seite www.Semper-Design.de.vu eröffnet und suche noch tatkräftige unterstützung was
    Designer angeht.

    auf meiner seite geht es um die gestalltung mit Photoshop.
    ausserdem können dort die User Aufträge abgeben, um ihre individuellen:

    -Wallpaper
    -Banner
    -Logos
    -Handy-Logo

    zu bekommen. Ich finde das ist ne wirklich feine sache wenn jeder auf seinem handy,desktop ect. sein eigenes Logo hat, das kein anderer hat.

    ausserdem wird es auf der Seite noch mehrere Tutorials geben über Photoshop.
    Es geht darum, das man kein C4D brauchen muss um etwas schönes an bildern zu kriieren, sondern es einfach nur an schon vorhandenen bildern bedraf, und diese so zu verändern und zu kombinieren, das man garnicht mehr sieht das es mal was ganz anderes war (grafik hintergründe z.b.)

    Also, würd mich freuen wenn sich hier mal evtl nen paar leute melden würden die in solch einem projekt mitwirken wollen, die Seite widr demnächst noch viel weiter ausgebaut nd werbepartner sind auch utnerwegs
    :)

    P.s.: fand das thema passte heir auch rein und nicht nur in grafik :)
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Webdesigner Grafiker gesucht
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    896
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.465
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    497
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    914
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    367