Webhoster Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von breZZer, 24. April 2009 .

  1. 24. April 2009
    Da ich zurzeit Paidspace suche.. hab ich mir mal n paar angebote rausgesucht..
    Da die meisten jedoch immer 12 Monate Vetragslaufzeit haben, möchte ich natürlich nicht die katze im Sack kaufen,.
    Drum wollt ich mal hier schauen ob jemand mit den Hostern schon Erfahrungen hatte..

    es geht um

    Campusspeicher.de
    sysprovide.de
    webnet-service.de
    und
    turbodata.eu

    Gibts da Erfahrungen?
    Oder gibts bessere Tipps von euch?
    (Es geht jeweils um das Angebot für 1Gig Webspace)
     
  2. 26. April 2009
    AW: Webhoster Erfahrungen

    Arg, ausversehen bedankt.

    Zu deinem Satz, dass du nicht die Katze im Sack kaufen willst.
    99% der Hoster haben 1Jahres verträge, da es zu den meißten Webspace-Paketen auch eine Domain gibt, welche min. 1 Jahr mietbar ist.

    Für was brauchst du denn den Webspace? Vlt kann ich dir auch ein Angebot machen.
     
  3. 27. April 2009
    AW: Webhoster Erfahrungen

    mies --> webnet-service.de

    Hatte für ein dreiviertel Jahr nen Profiaccount dort und der erfüllte weitesgehend nicht die Anforderungen, die ich hatte und mir auch eigentlich versprochen wurden. Warum nur ein dreiviertel Jahr? Nunja, erstmal habe ich sogar nur für 6 Monate bezahlt, habe einen Anwalt als Kollegen, der hat das geregelt und man hat sich auf 3 Monate kostenfreies webspacieren (<- keine Angst, erfundenes Wort ) aussergerichtlich geeignet. Support ist also mies und ich wurde dumm angeflaumt, hatte allerdings das Gespräch aufgenommen, was ich generell bei so Supportanfragen, egal wo, immer empfehlen würde.

    Ich weiß nicht, wie es mit den teureren Acc's aussieht, aber generell rate ich dir davon ab

    Hoffe ich konnte dich ausreichend warnen =D

    ProX

    PS: Allein für die Sig gab es schonmal ne BW ;D
     
  4. 2. Mai 2009
    AW: Webhoster Erfahrungen

    ... del ...

    hab gedacht es geht ums webhosting für webseiten :/
     
  5. 2. Mai 2009
    AW: Webhoster Erfahrungen

    http://www.webhostlist.de
    • Campusspeicher
    • sysprovide
    • webnet-service.de
    • turbodata.eu
     
  6. 4. Mai 2009
    AW: Webhoster Erfahrungen

    Wenn du einen guten Hoster willst, kann ich dir nur goneo.de empfehlen.

    Bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht, keine Ausfälle, super Support und vor allem Goneo ist sehr preiswert.

    Ach ja, bei Goneo läuft alles mit Öko-Strom! Wenn du nebenbei auch an das Weltklima denken willst!
     
  7. 7. Mai 2009
    AW: Webhoster Erfahrungen

    kann ich mich nur anschließen: goneo ist echt "gut &günstig" ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.