[Webhoster]Sprice oder Sysprovide kann mich nicht entscheiden!

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Eimsbush, 11. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2009
    Hey RR,
    ich soll für ne bekannte ne Homepage für ihr Waschcenter machen! Dafür benutze ich Websitebaker, da sie bei diesem CMS ein Template gefunden hat, was Sie aufjedenfall haben will.

    Das CMS ist kinderleicht und somit für mich natürlich der kleinste Aufwand

    Aber mit bezahltem Webspace hatte ich noch nie was am Hut. Bis jetzt halt nur funpic ohost und der ganze Kinderkram.

    Hab mir aber 2 Anbieter empfehlen lassen.
    Klar ist, dass sie den Webspace bezahlt Also kann da ruhig auch ne Domain für mich bei rausspringen, aber es sollte natürlich auch nicht zu teuer sein.

    sysprovide.de - Webhosting, Root Server, vServer, Managed Server, Housing, Cluster-Lösungen, Domains: Basic-S
    sprice® - smart price webhosting (.de-Domain inkl. Hosting: 9,95 Euro pro Jahr)

    Ich habe keine Ahnung von kostenpflichtigen Webspace und deshalb ist das auch ne Entscheidung die ich eher von Fachleuten (hier) entschieden haben möchte

    CMS braucht Datenbank sprich MySQL.
    Gibts sonst noch wichtige Daten die ich brauche?!

    Hat einer EVTL. noch nen besseren Anbieter?

    BW's sind für jeden drin

    \_____________/ <-- Spam bitte darein!
     
  2. 11. August 2009
    AW: [Webhoster]Sprice oder Sysprovide kann mich nicht entscheiden!

    Also es gibt preiswerte Sachen... Habe dort die Homepage für meinen Onkel liegen

    Klick mich


    Hatte dort noch nie Probleme sprich irgendwelche Downtimes etc. Einmal hatte ich eine kleine Frage an den Support und die haben auf nem Sonntag innerhalb von ~ 2 Stunden geantwortet gehabt.


    Dort gibt es auch für 2,99€ im Monat gleich 2 Domains dazu

     
  3. 11. August 2009
    AW: [Webhoster]Sprice oder Sysprovide kann mich nicht entscheiden!

    sieht sehr gut aus
    mysql + 2.de domains + PHP5
    2GB Space
    traffic flat

    sieht sehr gut aus allerdings für 3€ im Monat aber ich werde mal nachfragen
     
  4. 11. August 2009
    AW: [Webhoster]Sprice oder Sysprovide kann mich nicht entscheiden!


    Ups ja sorry hatte nur gesehen das oben 9.95€ stand aber net das es pro Monat war


    Ich kann deiner "Kundin" aber wirklich nur empfehlen das sie diese 3€ investiert. Die sind einfach gut investiert und die Website läuft dort stabil dazu gibt es einen zuverlässigen Support etc. ich bin wie gesagt super zufrieden.


    Und ich meine seien wir ehrlich 3€ ist jetzt wirklich für jeden machbar und man hat auch was davon
     
  5. 11. August 2009
    AW: [Webhoster]Sprice oder Sysprovide kann mich nicht entscheiden!

    Bin seit zwei Jahren zufriedener Kunde von Sysprovide, schneller und freundlicher Support und eine hervorragende Uptime(99,98%). Also ich kann dir Sysprovide nur wärmstens empfehlen !
     
  6. 11. August 2009
    AW: [Webhoster]Sprice oder Sysprovide kann mich nicht entscheiden!

    Haben Sysprovide genommen, da billiger
    Danke für alle BW's sind raus!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.