[Webhosting] Hoster für Streamsite

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von fragl0r, 16. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 16. September 2007
    Hoster für Streamsite

    Hi Leute!

    Ich überlege mir ne Online Stream Page ins Leben zu rufen, aber bevor ich mir weiter Gedanken darüber mache muss ich wissen was für einen Hoster ich da zu nehmen habe?!

    Ich gehe davon aus das ich hauptsächlich Serien Streamen werde, daher sollte er angenehm schnell sein und möglichst viel traffic zu fairen Preisen anbieten. Zahlung sollte er per Paypal oder ähnliches akzeptieren.

    Ausland ist eigentlich ein MUSS.

    Sollte sich an dieser Stelle jemand berufen fühlen mir zu helfen darf sich der Jenige gerne bei mir melden


    Ansonsten hoffe ich auf hilfe hier im Thread.
    fragl0r


    Achja, inner Suche konnte ich nix finden was für Streams speziell gut wäre! Sollte ich was übersehen haben und ihr kennt n Thread - schreibt mir doch bitte den Link!
     
  2. 16. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hoster für Streamsite

    Wie wäre es mit einer kostenlosen Lösung ? Nutzen zurzeit sehr viele Stream Seiten.
    http://stage6.divx.com/

    Sonst schau dich hier noch mal um Showthread Php 2x6 / Download - RR:Suche

    edit.// Online Movies, Streaming Movies, Free Online Movies
     
  3. 16. September 2007
    AW: Hoster für Streamsite

    Also stage6 hat eigene Server in San Diego bei Level 3 Connections und joox.net hat auch eigene Server bei Telia stehen. simpsons.da.cx haben auch eigene Server fast IT Colocation germany und simpsonsonline.dl.am hosten bei leaseweb.com/.nl/.de .

    Nur mal so zur Info.

    Kommt drauf an wieviele Besucher du hast. Kannst dir ja mal die 10mbit Flat und die high Volume Pakete von Leaseweb anschauen.

    mfg johnny
     
  4. 16. September 2007
    AW: Hoster für Streamsite

    stage6 verteilt ueber Home | Limelight Networks und hat keine eigenen Server fuer die Videos.
     
  5. 18. September 2007
    AW: Hoster für Streamsite

    Gibts noch n paar mehr Ideen? Oder vllt ein paar infos zu http://stage6.divx.com/? Wie verhalten die sich wenn ich bei denen deutsche Serien hochlade? Oft Abuse? etc?



    greetz fragl0r
     
  6. 23. September 2007
    AW: Hoster für Streamsite

    DotRoll Domain Regisztráció
    Ungarischer Anbieter,den gibts auch noch
     
  7. 23. September 2007
    AW: Hoster für Streamsite

    @maxi55: Ich würde eher sagen das er space für die movies sucht, aber von dir kenne ich ja schon genügend solcher beiträge.

    ansonsten, wenn du wirklich nur space für die seite suchst und eine schlechte anbindung(bzw langsamer seitenaufbau aus DE(da der server eig. 100Mbit hat) akzeptierst, dir darfür aber verfügbarkeit und sicherheit von dir und deinen usern wünschst kannst du mir ne PM schreiben.
     
  8. 23. September 2007
    AW: Hoster für Streamsite

    Die Movies koennen auf extra.hu hochgeladen werden, also beantwortet das die Frage des Threaderstellers. Informier dich besser, bevor du antwortest. Aber von dir sind ja auch schon ausreichend solcher Posts bekannt...
     
  9. 23. September 2007
    AW: Hoster für Streamsite

    jo, lad die movies mal bei extra.hu hoch, die werden schneller wieder down sein als bei stage6

    er sagt einfach nur die wahrheit, wer bei extra.hu movies hosten will beweist schon mal dass er nicht so richtig ne peilung hat...
     
  10. 23. September 2007
    AW: Hoster für Streamsite

    hmm wusste garnicht das die mitlerweile 2GB haben, ich würde aber sagen das die wie andere hoster bei 2GB benutzung bzw bei 1GB traffic pro monat bereits kicken.

    Außerdem kenne ich keinen freehoster der es akzeptiert von seinem space aus komplette filme zu streamen. (wegen der legalität und des traffic aufkommens). Warscheinlich ist es eher wie tok2 welche nach 300MB /traffic kicken.

    Außerdem will ich mal eine Streamseite sehen welche ihre movies auf freeseiten (am besten extra.hu) hostet. (und länger als 48H überlebt, bzw nach dieser zeit noch movies online hat).


    Zu: Aber von dir sind ja auch schon ausreichend solcher Posts bekannt... <-- bitte links zu diesen posts.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.