[Webhosting] Servage.net Webhosting (45% Rabatt | 360GB Space | 3,6TB Traffic)

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von absolut|wuwa, 28. Juni 2007 .

  1. 28. Juni 2007
    Servage.net Webhosting (45% Rabatt | 360GB Space | 3,6TB Traffic)

    Hey Leute,

    ich habe gerade im G:B einen Thread dazu entdeckt und finde das ich euch das nicht vorenthalten sollte.
    Der rest dieses Thread wurde aus dem G:B übernommen!


    Gruß

    wuwa

    PS: der Code ist noch aktiv.






    Hallo,

    ich habe mir mal vor einer Weile einen Account bei servage.net geholt, diesen aber kurze Zeit später wieder gekündigt, weil sich der Grund dafür wieder erledigt hatte (Projekt eingestellt). Geld-zurück-Garantie war kein Problem, alles weitere kann man ja hier im Forum per Suche finden, zu dem Hoster gibts einige Threads.

    Lange Rede kurzer Sinn, folgende Mail erhielt ich eben:

    Zitat:
    Das heisst: Bei der Anmeldung den Gutschein-Code MEGA angeben und 45% Rabatt erhalten.

    Ideal für Leute, die ich eh zu servage wollen und hiermit die Hälfte sparen. Btw schaut euch die Nutzungsbedingungen ruhig mal genau an, 3600GB Traffic z.B. heisst bei denen pro Tag 120GB Traffic maximal, sonst wird der Account gesperrt.
     
  2. 28. Juni 2007
    AW: Servage.net Webhosting (45% Rabatt | 360GB Space | 3,6TB Traffic)

    RZ steht in Flensburg soweit ich weiss...
    warezlinking ist erlaubt lt. ner email auskunft von denen...
    ob du den standort DE riskierst für diese Grauzone musst du selbst wissen... habe aber schonmal eine warezseite auf deren servern gefunden... kP welche...


    gruß

    wuwa
     
  3. 28. Juni 2007
    AW: Servage.net Webhosting (45% Rabatt | 360GB Space | 3,6TB Traffic)

    also ich kann dir nur von abraten, kumpel hatte dort nen ♂️♀️ projekt folge .. acc gesperrt ->anzeige
     
  4. 28. Juni 2007
    AW: Servage.net Webhosting (45% Rabatt | 360GB Space | 3,6TB Traffic)

    Schade das Angebot ist echt gut dafür aber dieses Risiko eingehen naja...vielleicht wurde er aber auch nur gesperrt, weil die keine ♂️♀️-Seiten auf ihren Servern haben wollen, denn wie Wuwa gesagt hat, erlauben sie Warezseiten laut email Kontakt.
     
  5. 28. Juni 2007
    AW: Servage.net Webhosting (45% Rabatt | 360GB Space | 3,6TB Traffic)

    ♂️♀️seiten sind auch okay.....
    fragt einfach selbst per mail nach.

    gruß
    wuwa
     
  6. 28. Juni 2007
    AW: Servage.net Webhosting (45% Rabatt | 360GB Space | 3,6TB Traffic)

    also ich hab auch mal sowas gehört bzw das hqp dort war und auch blocked und busted^^
     
  7. 28. Juni 2007
    AW: Servage.net Webhosting (45% Rabatt | 360GB Space | 3,6TB Traffic)

    Die haben aber nicht nur Server in Flensburg - oder woauch immer. Du kannst bei der Registrierung deinen Standort afaik angeben (war zumindest vor Kurzem noch so ) und dann wird dir ein Server / Space auf einem Server zugeteilt, der für dich am passensten ist bzw n gutes Routing hat.
    Wenn man United States auswählt bekommt man soweit ich weiß Space in Dänemark...
     
  8. 28. Juni 2007
    AW: Servage.net Webhosting (45% Rabatt | 360GB Space | 3,6TB Traffic)

    jop...den kenn ich auch. Anzeige, aber die Anklage wurde fallen gelassen. Wenn es um Warez geht ist von Servage echt abzuraten.
     
  9. 28. Juni 2007
    AW: Servage.net Webhosting (45% Rabatt | 360GB Space | 3,6TB Traffic)

    naja wie ich dir schon bei solchen anderen "tipps" gesagt habe ist das mal wieder der Amerikanische trend "Overselling" ich halte davon nichts, aber wer nicht auf qualität o.ä. setzt findet hier das richtige.

    Für warez ist es imho net geeignet.
     
  10. 20. Juli 2007
    AW: Servage.net Webhosting (45% Rabatt | 360GB Space | 3,6TB Traffic)

    Also erstmal sah das alles ganz gut aus, habs aus nem anderen Forum wo auch gut drüber geredet wurde!

    Allerdings muss ich sagen das sie die einzelnen Server viel zu hart belasten, mir wird als standard angezeigt das die server zu 100% bis 200% Überlastet sind, gelegentlich auch mal 500% und mein "kleines" Projekt mit max 2k Besuchern am tag läuft dort sehr schlecht. (Vor allem das WBB)

    Habe den Scheiss ein halbes Jahr gezahlt und gemietet weil alter Space anfing Faxen zu machen, bin jetzt gut 10 Tage da und werde schleunigst wieder wechseln!

    Mein Fazit also : ABSOLUT NICHT EMPFEHLENSWERT!

    Wir wurden nicht nach Übersee eingeteilt sondern nach DE!
    Die Anonyme Whois hat bis heute ihren Zweck nicht erfüllt und zeigt immer noch die Daten zum Deutschen Space an und nicht wie versprochen irgendwas in Toronto!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.