[Webhosting] Wenig Space für ein Schulforum

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von D!d0w3, 3. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 3. September 2006
    Wenig Space für ein Schulforum

    Heyho,

    Ich bräuchte für ein Schulforum nen bissel Webspace. Allerdings möchte ich nicht auf einen dummen freespace anbietern das Forum auflegen weil die doch irgendwie immer stress machen.

    Ich bräuchte:

    50-100MB
    10gb traffic max.
    1MySql-Datenbank
    PHP
    Ftp-Zugang

    Ich würde mich freuen wenn jmd mir helfen könnte.

    Gruß D!d0w3
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. September 2006
  4. #3 4. September 2006

    gleicher betreiber ... aber mit werbung ...

    versuch es mal mit pytal.de ... :] dort kannst du noch die werbung ausschalten :] also du wirst nicht gezwungen werbung zu haben, aber du kannst wenn du magst :]

    php5 ist drauf du hast ne mysql datenbank ftp zugang alles was du willst :]
     
  5. #4 4. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...