Webinterface für mehrere Gameserver

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von Flectron, 19. Januar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2006
    Hi Leute,

    könnt ihr mir bitte helfen? Ich suche für meinen Clan, ein Webinterface das wir auf unsrem neuen Root-Server installieren können.
    Einige Eckdaten:
    -sollte für Win Server 2k3 Web sein
    -für die Games: Americas Army, CSS und BF2
    -kostenlos

    Für jeden Tipp gibts nen 10ner!

    Danke für eure Hilfe, Flectron!
     
  2. 19. Januar 2006
    Hallo,

    ich kann dir ISPgameadmin empfehlen http://www.ispware.de kannst mir ja mal eine PM schreiben oder dich im ICQ melden.

    Gruß

    Sokrates


    edit://
    sorry hatte überlesen das es sich um Windows handelt.

     
  3. 23. Januar 2006
    suche auch ein webinterface für nen win2k3 root...
    für jede antwort ein 10er...
    cy
     
  4. 24. Januar 2006
    ich such auch gameserverinferface wie man server starten stoppen etc kann vll auch ini bearbeiten..für games css und ut2004 im moment...linux, windows auch wenns was gibt..
     
  5. 27. Januar 2006
    ~Spam filtered~
    Bitte schreibt nur wenn ihr hilfreiche Infos habt ! Und schreibt bitte nicht dasselbe wie einer der Vorredner !

    mfg mike
     
  6. 10. März 2006
    *push*

    würde auch was zahlen, wer sowas machen könnte pls pm @ me
     
  7. 11. März 2006
    Hi,
    ein kostenloses Webinterface für gameserver findest du hier: wiprojekt. Allerdings ist die Seite gerade down, so dass ich dir nicht sagen kann ob das Ding nur unter Linux läuft oder nicht. xD Eine Demo des Interfaces kannst du hier sehen.

    greetz blackbone
     
  8. 13. März 2006
    wenn ihr ein bischen geld investieren wollt holt euch ne lizenz von Plesk .. ( swsoft.com ja das sind auch die die confixx vertreiben ) .. über das Webinteface iss auch per plugin ein CS Server zu administrieren lizenzen kann man entweder kaufen oder auch schon mieten silverbird hosting glaube ich vermietet die ..
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.