WebIRC auf HP einbauen, aber wo? *Renomee = Belohnung*

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von ProX, 21. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. September 2006
    Schönen guten Nachmittag

    Hab auch schon Sufu hier im Board genutzt, nix gefunden, gegoogelt, nach "WebIRC", da fand ich leider aber auch nichts...

    Ich möchte gern ebenfalls ein WebIRC auf meiner HP einbauen, da ich nur einen webspace habe, keinen windows/linux root...

    Wer mir einen Link schicken kann, wo man das runterladen kann o.Ä. bekommt auch ein Renomee garantiert

    So long... ProX
     
  2. 21. September 2006
    AW: WebIRC auf HP einbauen, aber wo? *Renomee = Belohnung*

    Schau mal hier, da sollte eigentlich das richtige bei sein:

    IRC Promotion

    greetz

    Edit//

    Hier nochmal eins: http://www.pjirc.com/main.php
     
  3. 21. September 2006
    AW: WebIRC auf HP einbauen, aber wo? *Renomee = Belohnung*

    Vielen herzlichen Dank

    Renomee geht raus

    MfG ProX
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.