WEblayout Contest

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von CorePower, 16. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Mai 2006
    Hi Leute melde mich mal wieder,

    es sieht so aus: ICH bin bei einem wichtigem Meating,
    da ich weiß das hier ein paar richtig gute Designer heri sind!

    Hab nen Auftrag bekommen der 250€ Wert ist, ich aber keine Zeit habe!

    Wenn wer interressiert ist an 150€ Cash , dann soll er hier seine Arbeit zeigen!

    ZEIT: bis am Sonntag
    THEMA: Hosting Page

    Ich stelle hier jetzt noch ein Pic rein wie es ca. ausschauen sollte das Tut hab ich gemacht :
    Hier Klicken

    Am besten wenn ihr gar nix rein schreibt oder so weil ich muss das ganze wahrscheinlich noch überarbeiten oder so!

    MfG
     
  2. 16. Mai 2006
    Also soll man das Design nachbauen und bissl verändern?
     
  3. 16. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    Link gefixt:
    Hier klicken!
     
  4. 16. Mai 2006
    Wie bereits Capone gefragt hatte, soll das genauso nachgebaut werden, oder etwas abgeändert?
    Wegen dem Reinschreiben ist es net schlimm, weil ich ne PSD Datei schicken könnte.
     
  5. 17. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    Also ich glaube nicht das es nachgebaut werden soll, weil er ja das Template selber gemacht hat, siehe hier und das schreibt er ja auch!

    Er hat das Template als Sample gepostet es soll so ähnlich werden, not the same!
     
  6. 17. Mai 2006
    wird das ne verarsche?

    du bekommst 250, gibts aber nur 150 ab...

    warum behälste dann 100 Euro wenn du nur den vermittler spielst? 100 für n bißl änderungen?
    meinste ned, dass das n bißl dreist ist?

    wozu nimmst du aufträge an, wenn du keine zeit hast?

    also ich würde keins machen....
     
  7. 17. Mai 2006
    Solltest dich mal freuen das er überhaupt was abgibt und nicht die Zahlen des Geldes verfälscht. hätte genausogut was anderes hier reinschreiben könne. Außerdem sind 150€ ne stange geld.
     
  8. 17. Mai 2006
    Wenn du nach der Rechnung gehst, dann kann man auch behaupten das er 400 bekommt und 150 abgibt ...

    Ich finde es ein wenig schräg, ein Design als Sample zu geben, und ohne ansatzweise hilfreiche Informationen über den Kunden bzw die Firma, wofür die Page sein soll, zu sagen, dass man einfach mal "drauf los" designen soll.

    Ebenso ist die Aussage "Keine Texte drin" Unfug, da hier sicherlich mit Photoshop gearbeitet wird und ob da nun Texte drin stehen oder nicht, ist das ja völlig egal.

    Ein Designer der keine Zeit hat, sollte nicht zusätzlich Aufträge annehmen. Zudem nicht andersweitig designen lassen und selber viel Knete machen.
    greetz
     
  9. 17. Mai 2006
    So hab eins gemacht und jetzt? ò.Ó
     
  10. 17. Mai 2006
    Hab auch eins gemacht, allerdings wäre es toll, wenn du näher beschreiben würdest, was genau du willst.
    Ich mein du stellst einfach mal nen Bild von nem Template und sagst, es soll so ähnlich aber nicht gleich aussehen. Welche Themen und für welche Besucher (Kunden) ist die Seite gedacht?
    Geht es um Desktop PCs, Notebooks und Serververkauf? Welche Farbe soll verwendet werden, soll das Design hell oder eher dunkler gestaltet werden. Welche Designart -> Elegant, Modern, Stylisch?

    Einwenig mehr Details wären nicht schlecht.
     
  11. 17. Mai 2006
    wie gesagt gib mal infos über den kunden..
    noch ne frage: es geht hier nur ums layout oder, also ohne zu coden??
     
  12. 17. Mai 2006
    150€ sind okay, da braucht hier keiner rumheulen. Er besorgt den Auftrag, ihr macht ihn - Deswegen kriegt ihr auch mehr Geld.

    Aber ich will Informationen:
    - Wie heißt die Hosting-"Firma"?
    - Gibt es Kontaktdaten?
    - Ist schon eine Onlineplattform verfügbar?
    - Muss man das Lay' coden?

    PS: Ich mach gern' eins!

    ~King-Gamer~
     
  13. 17. Mai 2006
    Woher wissen ob er nur 250 € bekommt ?
    Er kann euch genausogut sagen er bekomme 50 und gibt euch 45 € davon ab.
    Und wenn Du keine Zeit hast dann lass es einfach sein, da ist mit Sicherheit mehr Geld im Spiel

    Aber solang man spaß daran hat eines zu machen sehe ihc kein Grund wieso net,
    viel Spaß an demjenigen der das Geld bekommt
     
  14. 17. Mai 2006
    Boah .. man kanns auch übertreiben! Wers machen will is gut, wers nich macht (weil er sich immernoch fragt, ob er mehr als 250€ bekommt oder nich) solls halt sein lassen! 150€ sind immernoch ne menge geld! Warum die aufregung?

    b2t: Bräuchte dann auch mal die daten .. Name etc ...

    MfG
     
  15. 17. Mai 2006
    Hi Leute,

    hab mit Capone schon geschriebn..

    Code mach ich !
    Ihr sollt euch möglichst an das Design halten von den Farben!
    Es soll professionel ausschauen und nicht billig ist ja eigentlich 250€ wert!

    Hmm....

    So muss jetzt den englischen sh1t fressen gehen.

    mfG
     
  16. 18. Mai 2006
    mhhh was für ein farbschema soll das haben soo grau grün wie bei der vorlage??? ?( ?(



    ich amch mal eins mal sehen ob die farben dir dann passen
     
  17. 18. Mai 2006
    ja hat er aber auch geschrieben es soll MÖGLICHST genaus so ausehen
    Def. von Möglichst: Möglichst, möglichst genau (kleine Abweichungen die trozdem das gleiche ergeben)
    Alles klar?

    Sry aber die Frage war eigentlich überflüssig....bin aber wieder still
     
  18. 18. Mai 2006
    ne ne far sie nicht also ich ahbe genau das gleiche nur mit parr andern sachen drinne ich schriebe dir ne pn ob cihd as posten soll
     
  19. 18. Mai 2006
    @ CorePower ich habe dir eine PN geschrieben, allerdings kam deinerseits bisher leider keine Antwort.
    Melde dich mal bitte.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.