Webradio im vbulletin board

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von L!Ld4rk, 23. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. April 2006
    guten morgen rr'ler
    hab mir mal mein vbulletin board mal im admin bereich bissl unter die lupe genommen. gefunden habe ich html codes von header footer usw. wäre es den möglich per html ein webradio aufzustellen?
    so das dann per eingebauten player nen stream von shoutcast drüber läuft? über antworten wäre ich sehr dankbar =)
     
  2. 23. April 2006
    welcher online player kann den bitte ein radio stream abspielen ?
     
  3. 23. April 2006
    hmm.....hab schon einige seiten gesehn mitnem eigenem webradio....zB auf meiner clanpage is sowas auch zu finden....leider bekommsch den code net ^^
     
  4. 29. April 2006
    Im anhang findest du das vBRadio 1.00. Das sollte deinen Zweck erfüllen.

    Passwort:
    -

    Ne 10 wäre angebracht...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.