Webradio, Stro, Shoutcast

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von morph8050, 20. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2006
    Hi Leute,
    ich weiß das es vll schon einige Leute nervt wenn wieder sowas gefragt wird, aber ich blicke da noch nicht ganz durch.
    Ich habe in den letzten beobachtet das es mehrere Threads im Forum gab zum thema webradio.
    Jedoch interessiert mich eine Sache ganz besonders:

    Ein Stro ist ja eingentlich ein public Server auf den man irgendetwas uploaden kann, oder irre ich mich?
    Wie kann denn dort ein Webradio bzw shoutcast installiert werden? Benötigt man dazu kein Webinterface oder so?


    Vll. kann mir mal einer erklären wie das geht?!

    10er is driN!


    MfG moRph
     
  2. 21. April 2006
    Auf einem Pub kann jeder mit einem anonymen Account connecten und Files uploaden..

    Auf einem str0 kann hat man exec Rechte und nur Leute die einen Account vom Hacker bekommen haben können auf den str0 zugreifen..

    Ein Webinterface ist im Enddefeckt auch nur ein Program was auf dem Str0 installiert und gestartet wurde, sodass man per Browser auf die Einstellungen zugreifen kann..

    mfg
     
  3. 21. April 2006
    achso ok...10er haste

    jetzt frag ich mich nur wo ich eine stro herbekommen könnte?!
     
  4. 22. April 2006
    Dazu musst du einen Hacker kennen und den fragen, ob er dir einen Acc gibt. Oder in einer H4ck0r-Crew drin sein (wie ich )
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.