Webseite mit Zwangsversteigerungen?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von D00m, 10. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. September 2007
    Hi Leute ich arbeite zur Zeit in einer Immobilien Firma.

    Mein Cheff hat mich beauftragt das ich mich im Internet mal schlau machen möchte über Seiten auf denen man sieht wan und wo demnächst Objekte also Häuser und Wohnungen Zwangsversteigert werden.

    Das ist ansich kein Problem allerdings ist die bedingung das es keine Privaten Zwangsversteigerrungen sein sollen sondern nur welche die vom Amtsgericht her eingeleitet wurden.

    Nun Frage ich mich woher bekomme ich solche Seiten?

    Ich kenne im mom nur die seite zvg.com das ist genau solch eine Seite wie ich sie Suche.

    Bei google finde ich nur Schrott deshalb meine Frage oder Bitte an euch ob Ihr solche Art von Seiten eventuell kennt?
     
  2. 11. September 2007
    AW: Zwangsversteigerungs Seiten???

    Oft werden Zwangsversteigerungen in der Zeitung angekündigt, man kann dann beim zuständigen Amt anrufen und sich die Objekte nennen lassen. Im Internet kenne ich da keine Seiten, hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.


    Edit: Ich hab grad zufällig noch was gesehen, vielleicht hilft das noch was:
    http://onwirtschaft.t-online.de/c/11/44/51/74/11445174.html
    http://zwangsversteigerungen.onwirtschaft.de/
     
  3. 11. September 2007
    AW: Zwangsversteigerungs Seiten???

    Eigentlich in jeder Regionalen Zeitung im Teil der Gewerbeeröffnungen im Handelsregister dort stehen Änderungen von Firmen neu eröffnungen und halt auch Zwangsversteigerungen von Immobilien und anderem Zeug naja werd heut abend mal wenn ich zuhause bin mal schauen ob ich etwas finde ist etwas schlecht an der arbeit
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.