Webseite nach Nameserveränderung nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Coldasice2k, 26. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. Oktober 2008
    Tag leute,

    habe vor ca. 12 Stunden die Nameservereinträge geändert um die Domain mit meinem Vserver nutzen zu können, habe nur das Problem das bei mir Lokal noch irgendwas gecached ist...

    Habe schon ipconfig /flushdns ausgeführt.

    Wenn ich die Seite anpinge, pingt er auf die falsche IP, wenn ich einen nslookup mache genau so...
    Neugestartet habe ich den PC auch schon öfters...
    Falls es hilfreich ist, ich benutze Windows xp x64, firefox (habs aber auch mit IE und Opera Probiert).

    Gibt es noch lösungen für mein Problem?
     
  2. 26. Oktober 2008
    AW: Webseite nach Nameserveränderung nicht erreichbar

    bis die Namensänderung auf alle dns-server übertragen wird dauert doch in der Regel normalerweise 24 Stunden. Also ich würde noch ein bisschen warten.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.