Webseiten und Foren sperren über Fritzbox

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von sean-price, 25. März 2011 .

  1. 25. März 2011
    Hallo

    ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI) mit der Firmware-Version 14.04.33 als Router über diese gehen mehrere Computer per Wlan ins Internet. Ich würde gerne einige Seiten sperren oder wenn möglich auch einige Suchbegriffe. Ist so etwas überhaupt möglich ohne teuer Software zu kaufen?
     
  2. 25. März 2011
    AW: Webseiten und Foren sperren über Fritzbox

    Meines Wissens nach ist das nicht möglich ohne tiefer in die Firmware ein zu greifen.
     
  3. 25. März 2011
    AW: Webseiten und Foren sperren über Fritzbox

    Dieses Mal muss ich Alex Recht geben.

    Hab die gleiche Box und es ist leider wirklich nicht möglich.

    Ist einfach zu alt und eine neue Firmware wird nicht erscheinen.

    mfG
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.