Webseiten Verlauf speichern.

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von -Xeon-, 23. Januar 2011 .

  1. 23. Januar 2011
    Hallo,
    kennt jmd von euch ein gutes Programm was im Hintergrund läuft, welches den Webseiten Verlauf aufzeichnet? Eben so ähnlich wie ein Trojaner. Sollte möglichst mit jeden Browser benutztbar sein also Firefox, Google Chrome usw. . Von mir aus kann es auch einfach nur ein Programm sein, was die Pakete zwichen Router und PC abfängt...vergleichbar eben wie Wireshark nur soll es eben im Hintergrund laufen...

    Edit:
    Würde auch schon reichen, wenn man auf bestimmte Seiten geht, das man auf eine andere Seite weitergeleitet wird...
    LG
     
  2. 25. Januar 2011
    AW: Webseiten Verlauf speichern.

    Also eig will ich nur überprüfen ob jmd auf eine bestimmte Seite geht. Allerdings wird der Verlauf etc gelöscht....desw kann man es nicht nachgucken. Wie würdet ihr das machen?in dem Netzwerk ist nur ein Rechner... Sollte ich einfach nen Proxy Server aufsetzen oder geht das auch einfacher?
     
  3. 25. Januar 2011
    AW: Webseiten Verlauf speichern.

    Servus,

    Cain & Abel kannst du im Hintergrund mitlaufen lassen.. da kannst du die ganzen Pakete mit sniffern!

    Grüße
    Kaniggl
     
  4. 25. Januar 2011
    AW: Webseiten Verlauf speichern.

    Nimm doch dazu am besten einen Keylogger gibt ja mittlerweile genügend von so Zeug!

    Gruß
     
  5. 25. Januar 2011
    AW: Webseiten Verlauf speichern.

    thx für das tool werde es mal ausprobieren. ansonsten mach ichs einfach per dll injection mit nem keylogger
     
  6. 27. Januar 2011
    AW: Webseiten Verlauf speichern.

    hat jmd zufällig nen keylogger der im hintergrund läuft und alles in ner txt oder so speichert?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.