Website bei Suchmaschine eintragen!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Locke der Bo$$, 19. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2010
    Hallo RR´ler!

    Falls es der falsch Bereich ist bitte verschieben.

    Ich wollte mal Fragen was die sinnvollste Methode ist um meine Website bei Suchmaschinen einzutragen. Sie sollte möglichst gut gefunden werden!

    Danke für Eure Hilfe

    MFG
     
  2. 19. August 2010
    AW: Website bei Suchmaschine eintragen!

    wenn du deine seite gut verlinkst brauch du sie nicht einmal eintragen lassen... ist allerdings natürlich trotzdem zu empfehlen... dein stichwort ist allerdings SEO (Suchmaschinenoptimierung). kommt auf viele faktoren an um weit oben gelistet zu werden!

    eintragen kannst du dich z.B. bei google hier: Google Webmaster Tools
    heißt allerdings auch nicht das google dann sofort deine page scannt, kann trotzdem noch etwas dauern...

    aber das thema wurde hier auch schon oft besprochen, einfach mal suchen...
     
  3. 21. August 2010
    AW: Website bei Suchmaschine eintragen!

    Wie schon erwähnt bitte SuFu nutzen!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.