Website eröffnen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von juppwatis, 8. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. April 2006
    hi @ all!

    ich habe vor eine eigene etwas größere website zu eröffnen mit ca. 500 besuchern pro tag oder so! wer hat eine gute idee dafür, also dass viele besucher kommen? also eine idee die besucher anzieht?
    wer mir bei dem projekt helfen möchte kann sich per pn melden!

    mfg juppwatis

    //EDIT: es sollte KEINE warezsite sein, sondern so der allgemeintheit dienen!
     
  2. 9. April 2006
    Was für eine Branche wer natürlich schon hilfreich, Erstmal brauchst du ein Gutes Grosses aktivies Team.
    Eine Atraktive Webside die sich Schlicht (aber auch nicht zu schlicht) Halten solte! Ein Verlässlichen Server!
    Werbung ohne ende Sprich Foren,Toplist,IRC,ICQ und soweiter!
     
  3. 9. April 2006
    Auf ner Homepage die so für den Ort ist ziehen oft Party Bilder an weil die gucken sich echt ne Menge Leute an dann machste ne Menge Werbung wie cHoBo schon gesagt hat und dann machst dir ne Richtig geile Crew die auch Ahung von hat dann ist 500 Besucher kein Problem mehr aber welche Branche das ist echt wichtig wenn du so PC Games macen willst dann musste echt schon gut sein weil PC Games Seiten gibts so viele da lohnt sich das gar nich mehr
     
  4. 17. April 2006
    mhh mach doch vielleicht ne TS²-Community mit wöchentlichen Events wie zum Beispiel Diebspielen (Glaub mir das zieht leute)

    MfG

    Sinthora
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.